Frank Sinatra - The Timex Shows

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

    #16
    Korrektur:

    Die beiden DVDs wurden heute an mich von Thalia versendet; ich weiß nicht, warum ich dann von Thalia ein Mail bekommen habe, wo es heißt, dass die DVDs am 19. August veröffentlicht werden.

    Egal, Anfang nächster Woche habe ich sie.

    Kommentar

    • Gast

      #17
      Zitat von Graves_bei_Nacht
      Es gab nur vier von TIMEX gesponserte und Frank Sinatra moderierte Shows:

      Sendedaten ABC >

      19.10.1959
      13.12.1959
      15.02.1960
      12.05.1960

      Gerade bekommen.

      Die 4 Shows sind enthalten.

      Kommentar

      • honeybee
        Board-Legende

        • 29.01.2017
        • 11757

        #18
        Zitat von Glen D.
        Gerade bekommen.

        Die 4 Shows sind enthalten.
        Die ersten 3 Shows müssen dann ja vor seiner Zeit in Deutschland aufgezeichnet worden sein.
        Die vierte ist diese Welcome-back-Elvis Show?
        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #19
          Zitat von Mrs. Pres
          Die ersten 3 Shows müssen dann ja vor seiner Zeit in Deutschland aufgezeichnet worden sein.
          Denkfehler? Elvis ist nur in EINER Show dabei, die ersten 3 sind ohne ihn. Also mussten sie auch nicht vor Elvis Zeit in Deutschland aufgezeichnet werden.

          http://www.undertheradarmag.com/revi...hows_vols.1_2/

          Kommentar

          • honeybee
            Board-Legende

            • 29.01.2017
            • 11757

            #20
            Zitat von cos
            Denkfehler? Elvis ist nur in EINER Show dabei, die ersten 3 sind ohne ihn. Also mussten sie auch nicht vor Elvis Zeit in Deutschland aufgezeichnet werden
            Ach so, ich dachte, es geht hier um Elvis
            Ich wüsste jetzt nicht, warum ich mir Frank Sinatra kaufen sollte... Sorry

            (Wollte ja nicht wieder so blöd da stehen - aber habe mich schon gefragt: 4 Shows mit Elvis? Hab ich gar nicht gewusst..)
            Zuletzt geändert von honeybee; 22.05.2017, 11:51
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

            Kommentar

            • johnwayne70
              Foren-Profi

              • 25.08.2008
              • 228

              #21
              Zitat von Mrs. Pres
              Ach so, ich dachte, es geht hier um Elvis
              Ich wüsste jetzt nicht, warum ich mir Frank Sinatra kaufen sollte... Sorry

              Die ,,The Timex Shows,, waren ja so gesehen Frank Sinatra Shows . Elvis war lediglich bei einer dieser Shows Gast . So gab es in jeder dieser Shows verschiedene Gäste .Hatte ich aber hir auch schonmal geschrieben ...wurde aber gelöscht .Daher schreib ich das mal so z.b waren .....Gast bei der Show oder .... oder ... sehr gut ist auch ... bei der show angekommen .

              Kommentar

              • honeybee
                Board-Legende

                • 29.01.2017
                • 11757

                #22
                Ich kenne die Aufnahmen von der 4. Show, wahrscheinlich aber nur zum Teil.
                Dieser Musikstil, der sonst in den Shows zu finden war - ach ne, lieber nicht.
                Haben Sinatra und Elvis nicht die Songs getauscht in der Show?
                Ich finde, man merkt Elvis an, dass er das alles ziemlich albern fand
                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                Kommentar

                • johnwayne70
                  Foren-Profi

                  • 25.08.2008
                  • 228

                  #23
                  Zitat von Tafka S.
                  Ich persönlich fände es übrigens lohnenswert, wenn sich mal jemand die Zeit nehmen würde, um im Auftrag der Rechteinhaber an dem Timex-Material diese grauenvollen Kontrastschwankungen digital zu beseitigen bzw. weitestgehend zu korrigieren.
                  Ich meine da in erster Linie die Sequenzen, wo die schwarzen Anzüge von Sinatra und Elvis plötzlich grau werden und umgekehrt. Das war zwar damals keinesfalls selten (ist ja auch bei anderen TV-Auftritten zu beobachten), doch mit den technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit müsste es machbar sein, das zu verbessern.

                  Würde aber wohl sehr zeitaufwendig und daher sehr kostenintensiv sein, so eine digitale "Bereinigung"...
                  Das machst mit sicherheit nicht so viel arbeit ,da besteht nur kein Interresse sich da ran zu setzten

                  Kommentar

                  • johnwayne70
                    Foren-Profi

                    • 25.08.2008
                    • 228

                    #24
                    Zitat von Mrs. Pres
                    Ich kenne die Aufnahmen von der 4. Show, wahrscheinlich aber nur zum Teil.
                    Dieser Musikstil, der sonst in den Shows zu finden war - ach ne, lieber nicht.
                    Haben Sinatra und Elvis nicht die Songs getauscht in der Show?
                    Ich finde, man merkt Elvis an, dass er das alles ziemlich albern fand
                    Ich denke nicht das er es albern fand sondern ,das er lediglich aufgeregt war.
                    Nun was den Musikstil angeht ist das wie immer Geschmackssache ...was einige nie verstehen werden.
                    Ich habe zuhause auch CD,s von Sinatra zu stehen wie ich auch CD,s von David Bowie zu stehen habe. Mag ein gegensatz sein ...

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #25
                      Zitat von Mrs. Pres
                      Ach so, ich dachte, es geht hier um Elvis
                      aber den unwissenden tätowierten RocknRollFan blöd anquatschen
                      [vielleicht hätt's geholfen, den Threadtitel zu lesen..]

                      Kommentar

                      Lädt...