Wo sind die anderen Stars?
Einklappen
X
-
Als reiner Name ist nichts einzuwenden, nicht aber, wenn Imis auf ihren Plakaten gross Elvis stehen haben und vorgaukeln, das hätte etwas mit dem echten Elvis zu tun.
Ein Imi hat mal sowas in der Art gesagt: "Elvis hat ihm seine Stimme gegeben, da er sie im Himmel nicht mehr braucht"Das kapiere ich nicht
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Es war so. Ich hatte einige Fragen, wie man unschwer erkennen kann, zu diesem Thema. Und ich finde sie, nach wie vor, nicht bescheuert oder dämlich.
Tagelang kam keine Antwort. Dann gerieten cos, Tafka und ich hier gestern in eine nette Plauderei, mit kleinem, eingeschobenen Wortgefecht zwischen Tafka und mir. Das war aber schnell vergessen. Und eigentlich war die gesamte Diskussion recht witzig und war dann auch beendet.
Dann kommst du - und Peng- pickst dir was raus - und gibst deinen OT-Senf dazu.
Da frag ich mich, was dich dazu veranlasst!
DAS hat es damit zu tun.
Und ADS oder ADHS ist etwas ganz anderes und man sollte nicht unüberlegt andere Menschen damit betiteln.Zuletzt geändert von honeybee; 03.05.2017, 08:16Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist ja mal anmaßend!
Der, der das gesagt hat, mag es zwar positiv gemeint haben, doch ausgesprochen ist so ein Statement schon ziemlich hart an der Grenze...
Zum einen:burroughs:
um eure offenbar geteiltes aufmerksamkeitsdefizit nicht weiter zu strapazieren: bescheurte antwort auf eine bescheuerte frage, passt doch
Es hätte "euer" heißen müssen, da es sich auf AD(ohne S) bezieht. (ich will ja nicht klugscheißen, doch es könnte schließlich sein, dass Jessie mitliest....
Dass Du aus Prinzip alles klein schreibst, weiß ich ja inzwischen.
Zum anderen:
Leute, die - unter den eher wenigen hier - in ganzen Sätzen und weitestgehend in der richtigen Rechtschreibung posten, als dämlich zu bezeichnen, ist sowas von selten dämlich, mein kleiner Freund - da lachen ja Parkers Hühner.....was hat das mit eurer dämlichkeit zu tun?
Aber wir wissen ja, dass Du gern ein anderer wärst, also nimm es leicht....

Ich sag's Dir, Mrs. Pres: NICHTS!Mrs. Pres:
Dann kommst du - und Peng- pickst dir was raus - und gibst deinen OT-Senf dazu.
Da frag ich mich, was dich dazu veranlasst!
Offenbar war unserem Chef-Zyniker gerade langweilig, und weil wir anderen Drei so nett am Plaudern waren (empfand ich auch so
), überfiel ihn wohl eine Art von Neid, und dann kommt, was immer kommt: ein paar verbale Entgleisungen..... 
Schade, dass uns der burroughs nicht mal positiv überrascht hat und sich - er kann es bestimmt, wenn er will - fruchtbar in den Gedankenaustausch eingebracht hat.
Aber vielleicht entscheidet er sich ja beim nächsten mal richtig: statt sinnfreier Stichelei mal zwei, drei ernsthafte Überlegungen....

Da hast Du prinzipiell recht, doch ich glaube - ehrlich gesagt - nicht, dass burroughs auf diese Erkrankung angespielt hat (von Syndrom schrieb er ja nicht).Mrs. Pres:
Und ADS oder ADHS ist etwas ganz anderes und man sollte nicht unüberlegt andere Menschen damit betiteln.
Ich hoffe, ich irre mich da nicht....- Übersetzen
Kommentar

nur, was hat das mit eurer dämlichkeit zu tun?
Kommentar