Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wenn man dann einen wirklich guten Hauptdarsteller hat, sollte man sich doch einmal Gedanken machen, welchen Zeitraum von Elvis' Leben man verfilmen möchte.
Mit Kurt Russell endete der Film beim ersten Vegas-Engagement, wenn ich mich recht erinnere. Mit Jonathan Rhys-Meyers mit dem 68er Special.
Ich bin für eine Komplett-Verfilmung! Mindestens 8 Stunden- also Mehrteiler
Vielleicht kann man ja auch ein paar Laiendarsteller hier aus dem Forum einsetzen. Die können das intensiver spielen und müssen sich nicht ewig vorbereiten
Ich mach die Minnie Mae - dann darf ich mit nach Deutschland, muss nicht sterben und kann den Elvis hin und wieder mal zurecht weisen
Will jemand Priscilla sein? Kommt wahrscheinlich auf den Elvis an
Und für den Elvis brauchts jemanden, der richtig böse werden kann UND gleichzeitig supergut aussieht. Gibt's hier so einen?
Was mit burroughs? Hat den schon mal jemand gesehen?
Vielleicht kann man ja auch ein paar Laiendarsteller hier aus dem Forum einsetzen. Die können das intensiver spielen und müssen sich nicht ewig vorbereiten
Eine vorzügliche Idee, Mrs. Pres!
Will jemand Priscilla sein?
Ja, ich mach das!
Und für den Elvis brauchts jemanden, der richtig böse werden kann
Ähm......cos vielleicht?
UND gleichzeitig supergut aussieht.
Okay, dann vielleicht eher doch nicht.
Gibt's hier so einen?
Bestimmt.
Was mit burroughs? Hat den schon mal jemand gesehen?
Aber dir ist schon klar, dass du dann heiße Liebesszenen mit einem gutaussehenden, bösen Kerl aus dem Forum spielen musst? Und immer Kleidchen tragen und was ist mit deinen Haaren? Ach so - und ein Kind musst du auch kriegen
Kommentar