Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Insbesondere aber auch bei Elvis sind viele Dinge recht fragwürdig. Und seine angeblichen Autogramme betreffend, hätte er wohl weitaus länger leben müssen, um all diese persönlich geleistet zu haben.
OK, verstehe.
Wie ist eure Meinung zu dem Autogramm?
Ist es eher selten oder gibt es die öfter?
Ich würde mich über einen Tipp freuen wo man dies ernsthaften Interessenten anbieten kann.
Oder gibt es in diesem Forum Interessenten?
VG
Elvis ist ja auch tot. Und du warst NICHT dabei, als dieser sie (die Unterschrift) NICHT gab! (Kannst es ergo NICHT wissen.)
Genau , deshalb tauchen ja auch Unmengen an Autogrammen unaufhaltsam bei Ebay und Co. auf. Nun gar das erste von der Hauptwache. Allein deshalb nochmal seltener....
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-
Ich denke auch, dass die Unterschrift gefälscht ist. Sie hat zu viele Elvis-untypische Elemente. Es gibt hier im Forum einen Thread, der sich genau mit diesem Thema beschäftigt.
Über die Jahre dürften es auch zu dieser Thematik schon mehrere gewesen sein. Der letzte/aktuelle seiner Art: hier.
Nur, was mit ihnen (den Threads) anfangen? Im Forum findet sich auch kein Sachverständiger. Allenfalls ein paar wenige User, die glauben, sie hätten ein originales Autogramm.
Nur, was mit ihnen (den Threads) anfangen? Im Forum findet sich auch kein Sachverständiger. Allenfalls ein paar wenige User, die glauben, sie hätten ein originales Autogramm.
Ich bin dort mal einem Link gefolgt. Ich glaube, ich bin dann beim Elvis-Club Berlin oder so gelandet. Auf deren Seite wird das Thema sehr gut vorgestellt und man weiß anschließend einigermaßen, wie ein Original Autogramm von Elvis auszusehen hat.
( Ähnlich der Seite, die du jetzt verlinkt hast)
Kommentar