45 Jahre ON TOUR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Adler69

Da gab es doch vor kurzem die beiden Volumes der "Standing room only" Tapes. War da nicht das Material drauf, was wir brauchen als offizielles Material oder gibt es noch anderes, unveröffentlichtes Material ?

Kommentar

• Oliwa
      Ehrenmitglied
      • 31.07.2003
      • 13399

Zitat von King77
      ... als bei der Way Down.
      Zitat von Ol72
      ... der FTD Memphis & Richmond Show
      Ist "Elvis On CD" nicht up to date, oder warum sagen mir diese CDs nichts?
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

was kann elvisoncdrespektivemike dafür, wenn deine ftd-sammlung nicht uptodate ist?

Kommentar

• Digger
          Foren-Profi

• 01.01.2006
          • 471

Die sogenannten "Elvis Boxen" haben sich schon immer gut verkauft, so dass viele davon nun gar ein Re-Release erfahren. Zudem macht eine Firma ja schon alleine damit mehr Profit dass sie 4 oder 5 CDs in einem Paket anbietet

Wie Ernst schon oft sagte hat Sony keinen Einfluss auf die Film Veröffentlichungen aber eine Fan CD Box wie wir sie kürzlich von TTWII (zu einem fairen Preis) erhielten mit allen Shows, Proben usw. und diese alle neu remixed würde sich sicher auch gut verkaufen. Sicher könnte Sony auch Warner stecken dass man so ne Box plant und fragen ob sie ne Doppel DVD mit unreleased Material beilegen wollen mit Umsatzbeteiligung versteht sich.

Und zusätzlich als Legacy Edition eine CD/DVD Ausgabe des Hampton Konzertes. Dieses dann zunächst nur in den UK anbieten um ne hohe Chartplatzierung zu sichern...

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9755

Zitat von Ol72
            Genau dieser Hall gibt diesen Aufnahmen (für mich) eine gewisse Fülle (Wucht).
            Ich würde da eher zur Meinung von King77 tendieren: weniger Hall ist mehr!

Ich bedauere sogar den Hall bei DEM Elvis-Song, der ihn berühmt machte: Heartbreak Hotel. Fraglos ein wahres Juwel im Presley'schen Katalog, doch ich hätte mir den Song gänzlich ohne Hall gewünscht.
            Ob aber HH dann trotzdem als "revolutionär" empfunden worden wäre, ist die Frage....

Kommentar

• Digger
              Foren-Profi

• 01.01.2006
              • 471

[ame="https://youtu.be/4G1zC_l0-xA"]https://youtu.be/4G1zC_l0-xA[/ame]

Noch immer ein Hammer Trailer! !!!

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

Kommentar

• Tafka S.
                Posting-Legende

• 22.06.2005
                • 9755

Zitat von Digger
                Noch immer ein Hammer Trailer! !!!
                Du sagst es!!!

Kein Wunder, dass diese Doku (mMn ein MUSS für jeden Fan) damals einen Preis bekam!

Kommentar

Lädt...