ELVIS HIS SONGS OF PRAISE-VOLUME 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Digger
    Foren-Profi

• 01.01.2006
    • 471

Zitat von King77

Mir kommt es so vor als ob jemand der Produzenten seine Bootleg Sammlung durchgegangen ist welche Versionen er für dieses FTD Buch verwenden kann. Ich würde mal sagen Venus lässt grüßen. Ich sage das weil auch die Tonqualität identisch mit den Songs auf den Imports ist.
    Da klaut FTD nun schon von Bootlegs um noch was Unveröffentlichtes auf dem Label zu bringen? Na das is ja arm.
    Holy Moly

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

jein, FTD ist in dem Fall ja nur für den Vertrieb und die Vermarktung zuständig

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6288

...kapier ich nicht!?

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

"Follow That Dream" und "Flaming Star Publication"...

soll heissen FSP ist für den Inhalt verantwortlich, FTD für den Vertrieb. ist ja nicht das erste Mal

Kommentar

• Digger
            Foren-Profi

• 01.01.2006
            • 471

Zitat von burroughs
            "Follow That Dream" und "Flaming Star Publication"...

soll heissen FSP ist für den Inhalt verantwortlich, FTD für den Vertrieb. ist ja nicht das erste Mal
            Achso. ...FSP stellt von Bootlegs geklaute Tracks zusammen und durch den FTD Vertrieb wird dies dann "legal" LOL

So wie wenn Fort Baxter oder Bilko mit FTD ne Produktion machen würde...
            Sorry das is doch echt die Krönung...

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

hab ich irgendwas von LEGAL geschrieben?
              für mich sieht das eher aus, als ob die EndPrüfung bei FTD immer schleissiger wird

Kommentar

• Dark Moon
                Posting-Legende

• 18.08.2012
                • 6288

Zitat von burroughs
                für mich sieht das eher aus, als ob die EndPrüfung bei FTD immer schleissiger wird
                ...schleissiger ist gut gesagt!

Passt!

Kommentar

• Digger
                  Foren-Profi

• 01.01.2006
                  • 471

Zitat von burroughs
                  hab ich irgendwas von LEGAL geschrieben?
                  Nein nein hast Du nicht. Als "Fan" sollte man allerdings davon ausgehen dürfen wenn da bei was FTD drauf steht dass dann da auch FTD "drin" ist.
                  Wer sich nicht - wie hier- austauscht und blind bestellt, der muss doch abdrehen wenn auf dem Ding 1:1 Kopien von Boots zu finden sind . Der Hammer echt.

Kommentar

• Dark Moon
                    Posting-Legende

• 18.08.2012
                    • 6288

@Digger
                    vielen Fans fällt es doch gar nicht auf!

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von Digger
                      Wer sich nicht - wie hier- austauscht und blind bestellt, der muss doch abdrehen wenn auf dem Ding 1:1 Kopien von Boots zu finden sind.
                      wer sich nicht wie hier austauscht und blind bestellt wir kaum merken, was da los ist
                      [auch werden die meisten ftd-blind-besteller kaum alle bootlegs kennen oder gar besitzen, um hier überhaupt vergleichen zu können]

Kommentar

• King77
                        Board-Legende

• 04.08.2007
                        • 14921

So ist es. Es müsste jemand die Imports Pure Diamonds Vol. 1 , Pure Diamonds Vol. 3, Christmas Today, Unedited Masters - Nashville 1970 u. Stand By Me besitzen. Dazu kommt noch die Aufnahmen stammen ja von RCA also sind also irgend wann mal sozusagen ausgeborgt worden. So kann es sein die Songs liegen tatsächlich in genau dieser Qualität im Archiv.

Übrigens das Medley Down On The Riverside/ When The Saints Go Marching In ist die Version direkt vom Film also auch neu für eine reguläre CD.

Kommentar

Lädt...