Ja, dafür habe ich mich extra angemeldet, da mich die Ausdrucksweise geärgert hat.
War Elvis bisexuell??
Einklappen
X
-
Johnny
Selbstverständlich ist es das, wenn Du Dich als Frau in einen Mann verguckst, der schwul ist.
Eine gute Frage, die ich allerdings Dir stellen möchte. Wie kommst Du zu solchen aggressiven, unterstellenden Äußerungen einem User gegen über? Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder denselben Schreibstil hat? Oder pulitzerpreisverdächtig mit Worten umgeht?Wie kommt man auf solche Äußerungen?
Du ja auch nicht, wenn ich Deinen Text lese.
Man kann auch über Formulierungen reden, ohne gleich sein Gegenüber als ganze Person in Grund und Boden stampfen zu wollen. Schon gar nicht im Erstpost. So viel Höflichkeit sollte schon sein.
Ach ja, und bevor Du mir jetzt mein Benehmen vorwirfst, sei gesagt, wie man in den Wald ruft, gelt?
So geht's mir gerade mit Deinem Benehmen. Weshalb ich Dich hier auch nicht, obwohl es die Höflichkeit gebietet, willkommen heiße. Leute mit Deinem Benehmen sind es bei mir nämlich nicht.Könnte brechen bei so viel Intoleranz."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Naja, wenn ich in einem Forum im öffentlichen Bereich so einen Müll lesen wie von dem Glasdingen, dann würde ich mich auch registrieren und fragen, ob da noch alle Birnen brennen. Die homophobe, rassistische, abwertende und überhebliche Art zu schreiben zieht sich durch sämtliche Beiträge. Es sei denn, Du stimmst dem zu.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe nur den einen gelesen und fand die aggressive Antwort darauf weitaus schlimmer. Wenn Du anderen homophobe Art zum Vorwurf machst, dann bitte allen. Entweder darf jeder über jeden taktlos und flegelhaft reden oder keiner. Entweder wird jeder angepöbelt, der sich im Ton vergreift oder keiner.
Ich finde es immer ausgesprochen unfair, parteiisch und doppelmoralisch, wenn User sofort empört sind, weil jemand in schlechtem Ton (der obendrein noch nicht einmnal so gemeint sein muss, sondern von einigen nur so interpretiert wird) über Elvis redet, aber gleichzeitig dann diese Person hemmungslos persönlich attackieren.
Dabei ist Elvis tot, dem tut's nicht mehr weh, aber die Person, die hier schreibt, kann durchaus noch verletzt werden.
Und diesem Benehmen stimmt's Du dann ja wohl zu, oder?"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Dann solltest Du hier https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=20375 nochmals lesen. Unter anderem
Und zur Not auch mal andere Beiträge lesen. Vielleicht zum Anfang mal in die Blaue Tonne, Reaktion von dem Glasteil auf den Tod von Mary Tyler Moore. Und ich denke, da war Jemand noch recht freundlich mit seinem ersten Posting.Beiträge, die geeignet erscheinen, den Menschen und Künstler Elvis Presley verächtlich zu machen, sind nicht erwünscht.
Aber da Du das - ohne anscheinend weitere Postings zu kennen - so verteidigst, spricht für mich für eine leichte Oberflächlichkeit.
- Übersetzen
Kommentar
-
Du meinst, das wäre eine ideale Chance, wieder einmal - wie ja praktisch immer - mit fehlerdurchsetzten Pamphleten nach Aufmerksamkeit zu heischen?
Danke, dass Du immer so sehr auf mein Wohl bedacht bist!
Vielleicht kann ich Dir auch mal einen Gefallen tun....

...z.B. mal was Leckeres zum Essen anbieten oder so....
Fisch soll ja sehr gesund sein....
Zuletzt geändert von Tafka S.; 17.02.2017, 11:35- Übersetzen
Kommentar
-
Zum Thema zurück:
Es ist ein Unterschied, ob man das, hier in diesem Fall bisexuelle Verhalten ablehnt oder den Menschen.
Ich bin als Mensch aufgefordert, jeden Menschen zu respektieren, das bedeutet allerdings nicht, dass ich auch jedes Verhalten akzeptieren muß.
Ich würde niemals den Menschen beleidigen oder diskriminieren, der einen anderen Standpunkt vertritt als ich.
Punkt. Schluß.
- Übersetzen
Kommentar
-
Mir ist es völlig egal, wie Elvis gepolt war. Meiner Meinung nach war er eindeutig hetero, aber egal.
Auch die Beatles waren denke ich durchweg hetero. Stimmen aber so manche Berichte aus ihrer Zeit in Hamburg, haben sie alles ausprobiert, was es auszuprobieren gab, auch Männer
Aber Elvis? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen 
- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Also ich melde mich da auch mal wieder zu Wort.
Ich verstehe wirklich nicht, was an meinem ersten Post in irgendeinerweise diskriminierend sein sollte.
Mich störte nicht das Rock Hudson schwul war, sondern dass ich es nie für möglich gehalten hätte aufgrund seiner Ausstrahlung und Präsenz.
Auch nach seinem Outing fand ich Rock Hudson immer noch toll, er war einfach ein schöner Mann, athletisch, groß, ein Mann wie ein Baum und obendrein sehr sympathisch. Ein Auslaufmodel, wenn ich mir heutige Männer ansehe, leider.
In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Schwule und eine Lesbe.
Dann kenne ich sogar drei Frauen, welche einmal Männer waren.
Mit allen habe ich Kontakt wie mit all den Heteros aus, da mache ich keine Unterschiede, wenn die Chemie stimmt.
Auch finde ich es in der heutigen Zeit anno 2017 absolut überzogen Schwule und Lesben in irgendeinerweise als Aussenseiter immernoch zu sehen, lächerlich.
Mal ehrlich, wen haut das heute noch vom Sokel, wenn sich Männer lieben oder Frauen untereinander??
Das ist überhaupt nichts besonderes mehr, wen stört das noch?
Also ist das Wort Diskriminierung im Fall von Schwulen und Lesben fehlbesetzt.
Elvis hatte zuviele Frauengeschichten, wenn da noch männliche Lover reingepasst hätten, wie wäre er da noch zum singen gekommen?
Was nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
(Bibel)- Übersetzen
Kommentar

seine Musik bzw Stimme war geil wie auch die von Freddie,George usw.....so what

Kommentar