Ich habe grade gelesen das Elvis bisexuell gewesen sein soll und Mitte der 50er ein verhältniss zu seinen homosexuellen freund nick adams gehabt haben soll ich glaube zwar nicht das so etwas der Wahrheit entspricht aber weiß jemand von euch etwas darüber? Elvis hatte ja schließlich fast durchgehend immer eine Freundin gehabt
War Elvis bisexuell??
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
"Riecht stark" nach: "Nie davon gehört!" und (natürlich) "Kann nicht sein!"
An sich ist (auch) dieses Thema ein uraltes und immer mal auf dem Diskussionsaltar dargeboten. "(More than) 500,000 Google results can't be wrong!"... Wäre ja bei den seit Wochen nur aktiven Threads wie "Ich höre gerade" oder auch "Herzlichen Glückwunsch" wieder übliches Streiten wert. Ein hier so von doch etlichen Usern für gelehrt gehaltenes "Du warst ja nicht dabei, kannst es ergo nicht wissen!" wird Derartiges aber wieder schnell beenden wollen. Und auch das wieder wie üblich so ganz unabhängig davon, dass das "Nicht-dabei-gewesen-sein" aber ebenso gut für das eine wie aber eben auch andere zu sprechen imstande wäre.
In diesem Sinne...
- Übersetzen
Kommentar
-
Du solltest dich in deinem Alter mit besserer Literatur befassen. Befasse dich mit der Musik von Elvis (auch Konzerte), vielleicht auch noch mit seinen Filmen aber der Rest sind Geschichten. Wenn du aber Interesse an Geschichten hast, gibt es sicher (auch für die Schule) wichtigere EreignisseIch habe grade gelesen das Elvis bisexuell gewesen sein soll und Mitte der 50er ein verhältniss zu seinen homosexuellen freund nick adams gehabt haben soll ich glaube zwar nicht das so etwas der Wahrheit entspricht aber weiß jemand von euch etwas darüber? Elvis hatte ja schließlich fast durchgehend immer eine Freundin gehabt
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe es aus Zufall gelesen weil ich über elvis viel nachlese auch verschiedene Bücher habe ich gelesen aber von dieser Sache mit Nick adams habe ich noch nichts erfahren daher wollte ich wissen ob jemand weiß ob es der Wahrheit entspricht oder ob es wirklich nur ein Gerücht istDu solltest dich in deinem Alter mit besserer Literatur befassen. Befasse dich mit der Musik von Elvis (auch Konzerte), vielleicht auch noch mit seinen Filmen aber der Rest sind Geschichten. Wenn du aber Interesse an Geschichten hast, gibt es sicher (auch für die Schule) wichtigere Ereignisse
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das eine schließt das andere (in Folge) nicht aus!
Aber merke: Das hier ist ein Fan-Forum mit u.a. einem so fragwürdigen Grundsatz wie: "Nach all dem, was man in den Medien erfährt, liegt es ausschließlich an uns Fans, die Wahrheit über Elvis am Leben zu erhalten!".- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hatte davon tatsächlich auch noch nie gehört und wusste auch gar nicht, wer Nick Adams war. Heißt ja nicht, dass es nicht hätte sein können, was mich persönlich auch gar nicht stören würde. Spaß ist Spaß und Elvis' Musik würde dadurch nicht weniger toll.
Der Artikel ist allerdings im Grunde auch nur pure Spekulation.- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist es ja es beruht alles nur auf Spekulationen das erste Mal tauchte die Vermutung in den buch Elvis auf was 1981 veröffentlicht wurde die Frage ist nur wo der Autor das her hatte denn er kannte Elvis noch nicht mal persönlich geschweige denn hatte Kontakt zu freunde oder Familie ich habe gelesen das Elvis sich mit Nick adams in Verbindung setzte als james dean starb da nick adams der co-Star in "denn sie wissen nicht was sie tun " war dieser Film war einer von Elvis seinen lieblingsfilmen vermutlich war elvis von Nick Adams begeistert und wollte ihn kennen lernen wo sie dann anschließend sehr gute Freunde wurden ich will ja auch nicht sagen das es unmöglich war aber irgend etwas wäre sicherlich nach all den Jahren an die Öffentlichkeit geraten Elvis seine Freunde haben ja auch nach seinen tot offen über die Medikamenten sucht usw gesprochen da glaube ich weniger das sie so etwas dann verschwiegen hätten also geh ich mal davon aus das man dies wirklich nur für ein Gerücht halten kannIch hatte davon tatsächlich auch noch nie gehört und wusste auch gar nicht, wer Nick Adams war. Heißt ja nicht, dass es nicht hätte sein können, was mich persönlich auch gar nicht stören würde. Spaß ist Spaß und Elvis' Musik würde dadurch nicht weniger toll.
Der Artikel ist allerdings im Grunde auch nur pure Spekulation.- Übersetzen
Kommentar
-
lass ihn doch gefälligst selber bestimmen, welcher themen rund um elvis ihn interessieren und welche nicht
du weisst also, ohne Nick Adams zu kennen - rein vom namen her - dass der artikel pure spekulation darstellt? verzeihung, aber genau auf aussagen wie diese passt GbNs aussage wie die faust aufs auge
Zuletzt geändert von burroughs; 07.02.2017, 19:21- Übersetzen
Kommentar

Kommentar