A DATE WITH ELVIS 7" Classic Series FTD 2 CD Set !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • funkdoobiest
    Foren-Profi

• 09.06.2006
    • 244

Da bringt er wohl eher das Eddie-Fadal-zeug.

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14892

Glaube ich nicht da ist die Tonqualität einfach zu schwach. Vielleicht 4 od. 5 Songs davon aber das ganze Band ist für die meisten Fans fast unhörbar.

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14892

Die neue FTD CD 2 Bad Nauheim ist ein Hammer. Alle Songs sind für uns fast neu da komplett zu hören. Es wurde damals als die Songs auf diversen Tonträgern erschienen sind herum geschnitten, früher ausgeblendet, gespl. usw. Hier haben wir die Songs so wie sie auf dem Org. Band erhalten geblieben sind. Auch das Aufnahmedatum wurde korrigiert jetzt sind wir bei 21.12. - 31.12.58.

Kommentar

• Gast

Wenn du schreibst, veröffentlicht, meinst du da auch die Imports die es da schon einmal gab ???

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14892

Ja die Import von der ja das ganze Material abstammt Greetings From Germany kannst du hier auch noch dazu nehmen weil das meiste Material von der neuen FTD A Date With Elvis hat man noch nie gehört. Viele Versionen waren dort gar nicht vorhanden.
            Die Hälfte der Songs auf der Greetings stammte ja ohnehin von RCA vor allem die Gitarren Aufnahmen.

Kommentar

• RADER
              Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
              • 2933

Mir gefällt die CD auch hervorragend. Die lohnt sich, was man kaum für möglich gehalten hat.
              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Gast

Ich bekomme meine am Samstag.

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14892

Eine Frage noch zu CD 2 Bad Nauheim. Bei meiner CD sind bei den letzten 4 Songs so zisch Geräusche vorhanden. Habe ich eine schlechte Pressung od. ist es bei euch auch so.

Kommentar

• RADER
                    Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                    • 2933

Dazu heißt es doch als Zusatz .... stark verzerrte Aufnahmen

Kommentar

• Adler69

Wie ist denn der Sound insgesamt von beiden CD's? Ich habe sie noch nicht geordert. Muss erst noch einige ältere FTD's bei elvis-records ordern, um die Sammlung endlich vollzubekommen nach bald 5 Jahren des Nachkaufens älterer FTD's.

Kommentar

• King77
                        Board-Legende

• 04.08.2007
                        • 14892

Zitat von RADER
                        Dazu heißt es doch als Zusatz .... stark verzerrte Aufnahmen
                        Ja nur alle 4 Songs gibt es doch schon in besserer Qualität zu hören. Auf der Greetings From Germany, In A Private Moment u. auch auf der Platinum Box zischt es nicht so extrem.

Kommentar

• RADER
                          Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                          • 2933

Das heißt dann "Verschlimmbesserung. :)

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14892

Ich meine auch nicht eine Verzerrung sondern ein zischen als wenn eine CD - R schlecht gebrannt worden wäre. Ich höre aber meist mit Kopfhörer. Möglicherweise fällt es über die normalen Boxen nicht so auf.

Kommentar

Lädt...