Platinum A Life In Music (2017 Wiederveröffentlichung)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11754

    #16
    Habe hier noch ne Zusammenstellung über Sachen, die es nur dort gibt..also weder auf bootleg noch von offizieller Seite. Hat mir Robert mal geschickt.



    Platinum
    Oh How I Love Jesus
    Tennessee Waltz
    Blowin In The Wind




    Today, Tomorrow And Forever
    The Fool
    Roustabout Take 8
    Hide Thou Me
    Where Could I Go But To The Lord Take 4
    Let Us Pray Take 8
    Baby What You Want Me To Do 22.8.69 MS
    Funny - 22.8.69 MS
    My Babe - 22.8.69 MS
    What D 'I Say - 22.8.69 MS
    Runaway - 22.8.69 MS
    Polk Salad Annie - 17.2.70 MS
    Walk A Mile In My Shoes - 17.2.70 MS


    Close Up

    San Antonio, 18.4.72 MT


    Elvis Aaron Presley Box (sold)

    In The Ghetto - 24.8.69 MS
    Trilogy - 15.2.72 MS


    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12906

      #17
      Zitat von Oliwa
      Haste mal'n Bild davon für den lieben Oliwa ... weiß gerade nicht welche gemeint ist? Muß wohl damals an mir vorbei gegangen sein



      I Believe - The Gospel Masters
      ><((((º>

      Kommentar

      • Ol72

        #18
        Zitat von Ciscoking
        Habe hier noch ne Zusammenstellung über Sachen, die es nur dort gibt..also weder auf bootleg noch von offizieller Seite. Hat mir Robert mal geschickt.

        Baby What You Want Me To Do 22.8.69 MS
        Funny - 22.8.69 MS
        My Babe - 22.8.69 MS
        What D 'I Say - 22.8.69 MS
        Runaway - 22.8.69 MS
        Polk Salad Annie - 17.2.70 MS
        Walk A Mile In My Shoes - 17.2.70 MS



        [/B][/FONT]

        Die MS vom 22.08.69 erhoffe ich mir in Kürze komplett von FTD

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14896

          #19
          Today,Tomorrow And Forever Box

          bis heute regulär nicht anders erhältlich, für die Spezialisten

          I Got A Woman - Spl. Take 7/6
          I Beg Of You Take 5 mono
          Peace In The Valley Take 1 mono
          Is It So Strange Take 10 mono aber diesen Take gibt es auch in Stereo nicht.
          Young And Beautiful Take 4+5 mono
          The Fool
          Roustabout Take 8
          Hide Thou Me
          Almost Take 6
          In The Ghetto Take 19 Remix
          True Love Travels On A Gravel Road Take 2 Remix
          Let Us Pray Take 8
          Baby What You Want Me To Do 22.8.69 MS
          Funny How Time Slips Away 22.8.69 MS
          Runaway 22.8.69 MS
          My Babe 22.8.69 MS
          What'd I Say 22.8.69 MS
          See See Rider 19.2.70 DS
          Polk Salad Annie 17.2.70 MS
          Walk A Mile In My Shoes 17.2.70 MS
          No More Take 1 14.1.73

          Also so gesehen hat die Sammlung schon ein Loch ohne dieser Box.

          Kommentar

          • Tafka S.
            Posting-Legende

            • 22.06.2005
            • 9755

            #20
            Wusste bisher auch nichts von dieser Box. Sieht aber recht vielversprechend aus.

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14896

              #21
              Auf dieser Box ist Swing Down Sweet Chariot vom 23.10.68 mit den kompletten OD Brass u. Backup Gesang von den Blossoms zu hören.

              Kommentar

              • Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12906

                #22
                Zitat von King77
                Today,Tomorrow And Forever Box

                bis heute regulär nicht anders erhältlich, für die Spezialisten

                ..
                The Fool
                ..
                Hide Thou Me
                ...

                Also so gesehen hat die Sammlung schon ein Loch ohne dieser Box.
                Hide Thou Me ist aber auch auf "I Believe - The Gospel Masters (CD 4)"
                Neu gemastert auch auf "The Album Collection - 59 From The Vaults - '60s" und "The Complete Elvis Presley Masters (CD 30)".

                Und The Fool gibt es doch auch auf diversen...?
                ><((((º>

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14896

                  #23
                  Mit Hide Thou Me hast du recht. Nur die von dir genannten Tonträger sind ja auch alles Boxen die nicht gerade wenig Geld kosten, da ist man mit der Org. Box noch besser beraten.
                  Fool hier ist die privat Aufnahme von 1959 gemeint u. die ist mir noch nie woanders untergekommen.

                  Kommentar

                  • andy_m
                    Board-Legende

                    • 16.10.2003
                    • 15555

                    #24
                    The Fool als Hidden Track auf der La Legende Atlas Edition CD wenn ich mich recht erinnere.

                    Kommentar

                    • Mike
                      Administrator
                      • 23.09.2003
                      • 12906

                      #25
                      Kann es sein, das wir uns gerade verfusselt haben? The Fool ist doch gar nicht auf der Platinum, sondern auf der Golden Celebration....
                      ><((((º>

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14896

                        #26
                        Ja aber auf der Golden Celebration ist nicht die Version um die es hier geht. Es geht um die etwas langsamer gesungene Version 2 von der Today,Tomorrow And Forever Box.

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14896

                          #27
                          Zitat von andy_m
                          The Fool als Hidden Track auf der La Legende Atlas Edition CD wenn ich mich recht erinnere.
                          Dort ist doch Version 1 von der Golden Celebration Box zu finden.

                          Kommentar

                          • Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12906

                            #28
                            Ich schnall hier gar nichts mehr:

                            Die Version von der Golden Celbration ist die Home-Recording von 1958 mit 5:24 Laufzeit.
                            Ebenso auf der 20th Anniversary Sampler - Blockbuster exclusive.

                            Auf der Today, Tomorrow & Forever home-recording mit Laufzeit von 1:54... die gibt es auch nur dort.

                            Auf der Atlas Country 1969-70 ist die ganz normale Studioaufnahme von 1970.

                            Auf der Platinum... gar nicht.

                            Korrekt?
                            ><((((º>

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14896

                              #29
                              So ist es Mike. Ich hätte bei The Fool - Home Recording Version 2 dazuschreiben sollen dann wäre es gar nicht zu der Verwechslung gekommen.

                              Kommentar

                              • Greg Nolan
                                Foren-Profi

                                • 26.11.2011
                                • 483

                                #30
                                Ist nicht auch der fälschlicherweise mit Take 3 angegebene Take 6 von Sound of your cry mit enthalten, der irgend einen Fehler enthielt, der dann auf der Ftd Love letters from Elvis nicht mehr enthalten war?

                                Kommentar

                                Lädt...