Was hast du denn an dieser Stelle mir ihr schon wieder?! Thematisch unpassend, würde ich meinen. Da käme mir dann schon eher in den Sinn, deiner holden LMP das Veräußern Presley'schen 'Tafelsilbers' anzukreiden, welches in den diversen Auktionen natürlich immer als Objekt eines 'Dritten' (nicht aus der Familie, Graceland bzw. dem Graceland Archiv stammend) deklariert ist.
Elvis-Autogramm
Einklappen
X
-
-
Aber.... die Musik von Elvis...... die hälst du doch schon auch für echt..... oder??

Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-

Ja, durchaus. Sehe es mir bitte nach.Thematisch unpassend, würde ich meinen.
Wie erfährt der "gemeine Fan" davon, wenn des Vaters "Tafelsilber" mutmaßlich über Strohmänner veräußert wird?Da käme mir dann schon eher in den Sinn, deiner holden LMP das Veräußern Presley'schen 'Tafelsilbers' anzukreiden, welches in den diversen Auktionen natürlich immer als Objekt eines 'Dritten' (nicht aus der Familie, Graceland bzw. dem Graceland Archiv stammend) deklariert ist.

Um an eine solche Information zu bekommen, muss man schon
a) ein cleverer Detektiv sein,
b) sie persönlich sehr gut kennen oder
c) es einfach behaupten.
Wozu würdest Du tendieren?
- Übersetzen
Kommentar
-
............ mir gefällt, wenn auch hier unpassend, die Musik von LMP relativ sehr gut!
Zumindest hatts dafür gereicht, ihre Musik zu kaufen....!!
Kommentar
-
Gott bewahre!
Nein, mit derlei kann ich natürlich nicht aufwarten. Das so ganz anders als 'ihr' hier, die vehement dagegen reden und damit (alles) besser zu wissen meinen!?
Von aktuellen Weihnachtsfotos zusammen mit LMP in trauter Zweisamkeit bitte ich aber Abstand zu nehmen, gibt schon genug unschöne Fotos hier von (auch) ihr.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaube, Du bist von Deinen - unbegründeten - Vorurteilen gegenüber LMP derart zerfressen, dass Du (um sinnbildlich zu sprechen) den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen würdest.
Da Du sie so sehr ablehnst, beraubst Du Dich selbst der Chance, schöne Musik für Dich zu erschließen.
Du musst sie ja nicht zwingend in Dein Herz schließen, doch gib ihrer Musik wenigstens eine Chance und blende einfach mal aus, dass sie "die Tochter von..." ist.
Das gemeinsame Foto mit LMP in anheimelnder Weihnachtsatmosphäre muss ich vorerst schuldig bleiben....
...leider.
- Übersetzen
Kommentar
-
Reden wir noch von LMP?!
"Sich einer Chance berauben" ist im Übrigen -so ganz unabhängig von auch IHR (also Lisa)- Unsinn! Es gibt auf dieser Welt ein so scheinbar unendliches Angebot von Musik jeglicher Couleur, und jeden Tag kommt Neues hinzu, dass es eine Sache mitunter so zwangsweise auszulassen doch nur bedeutet/ bedeuten kann, für eine andere dafür Zeit zu finden! Das ist dann das, was du nicht hast und so denn auch Unmengen an dir vorüberziehen lässt.- Übersetzen
Kommentar
-
es gibt - den persönlichen Geschmack mal aussen vor gelassen - soviel *schöne* Musik, dass jemand der sich für mehr als ein Genre
bzw einen Künstler interessiert ohnehin nie dazu kommen würde, ALLES in RUHE geniessen zu können :traurig:
Von daher ist das Versäumen der musikalischen Ergüsse einer LMP mehr als verschmerzbar..
schliesslich macht sie weder etwas musikalisch Neues noch etwas aus der Masse herausstechendes
- Übersetzen
Kommentar
-
Mir ist dazu noch etwas in den Sinn gekommen
:
Vor vielen Jahren war ich mal bei einem Konzert, ich darf da gar nicht erwähnen wer das war....
Ich hatte nach der Vorstellung die Möglichkeit einer Autogrammstunde beizuwohnen.
Als ich an der Reihe war, hielt ich aber alles hin, wo ein Autogramm Platz hatte.
Vorne auf der CD, mitte und hinten. Geldbörse etc.
Somit kann ich mir das schon erklären...... es hat mich ja am Anfang auch erstaunt. Kann es aber mittlerweile schon verstehn, wenn du schon mal da bist, dann mach!!!!
Kommentar
-
In diesem Punkt hast Du - leider - recht. Man sollte lieber nicht darüber nachdenken, was einem da alles entgeht (und zwar ganz zwangsläufig, weil die eigene Zeit ja begrenzt ist, die tagtäglich neu erschaffene Musik weltweit schier unendlich sein dürfte). Eigentlich ein Jammer...
Das ist sekundär. Auf ihren drei Alben finden sich dennoch sehr schöne Musikstücke....schliesslich macht [LMP] weder etwas musikalisch Neues noch etwas aus der Masse herausstechendes
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich stelle sogar die Gegenthese auf: Ohne den Namen Presley wäre man ihrer Musik vermutlich sehr viel offener begegnet, da es sich - meiner Einschätzung nach - um sehr eingängige Singer/Songwriter-Musik handelt, die an und für sich doch recht viele Liebhaber hat.
Der berühmte Nachname könnte hier tatsächlich einer erfolgreicheren Musik-Karriere im Wege gestanden haben, da jeder (auch Ihr!!!) beim Namen Presley sofort Vergleiche mit Elvis anstellt, was unfair ist.
Sie singt nicht annähernd so gut wie der Vater o.ä. hört man überall, doch dabei vermeidet sie ja bewusst ein Anlehnen an den Stil von Daddy, macht ihre eigenen Texte und eine andere Art von Musik.
Doch so einen Nachnamen muss man erst einmal abschütteln - das geht vermutlich überhaupt nicht.
Da ist es dann wohl besser, den Namen gleich zu ändern (genau das hat ja übrigens auch ihr Ex-Mann Nr. 3, der gebürtige Nicolas Coppola, gemacht!).- Übersetzen
Kommentar

Paar nette Sachen dabei aber "nette" Liedchen gibts viele.......
Kommentar