Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bei diesem Label ist nicht mehr nachvollziehbar was es alles gibt und in welchen bzw. wievielen Versionen
Die Hitze war doch in Italien nicht sooo schlimm die letzten Jahre, aber irgendwas hat dort unten bei einigen Leuten das Hirn angegriffen
Von einigen der letzten Releases gibt es -zig Versionen mit zig diversen Stickern und Beilagen und dann manches sogar noch als Boxen z.B. im Lp Format usw......komplett irre.
Und ich meine nicht die schon bei den Ankündigungen genannten zig Versionen....nein, da kommen im Nachhinein plötzlich noch viel mehr davon zum Vorschein (die man auch nie so bestellen konnte).
Von daher würde es mich nicht wundern wenn von der gezeigten einfach bewusst ein paar "falsche" angefertigt wurden um den Sammlern "eine Freude" zu machen
Und als die merkwürdigen VÖs sind dann noch utopisch teuer, unglaubliche Preise...und das für selbst gedruckte Sticker etc.
Am besten drüberschauen und nicht länger nachdenken.
Inzwischen finde ich es besser 20 euro an bedürftige zu spenden als den irren Spinner zu "belohnen" für die ganze Verarsche
.....
Von daher würde es mich nicht wundern wenn von der gezeigten einfach bewusst ein paar "falsche" angefertigt wurden um den Sammlern "eine Freude" zu machen
...
Von einigen der letzten Releases gibt es -zig Versionen mit zig diversen Stickern und Beilagen und dann manches sogar noch als Boxen z.B. im Lp Format usw......komplett irre.
Das wäre z.B. so eine Box die ich gerade auf eBay gesehen habe. Sowas gibt's auch von der Packing The Arena u. dgl....der Preis bei dem Verkäufer ist für die Box € 205,91
Da kann Sony mal etwas lernen
Ich meinte sie sollten sich mal Gedanken zur Preisgestaltung machen
Die verkaufen eine Box mit mehreren Multitrack-Aufnahmen und ordentlichem Booklet ( z.B. die TTWII Box) für weniger als 100 Euro, die müsste im Vergleich mit MxF so an die 800 Euro kosten
Kommentar