A Portrait In Music

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Der Pate
    Kennt sich hier aus

    • 08.01.2015
    • 59

    #1

    A Portrait In Music

    Ich brauche mal eure Hilfe. Ich wollte mir diese DVD's zulegen.
    Lohnt sich das? Oder rausgeschmissenes Geld?



  • ROSI_
    Gehört zum Inventar

    • 15.11.2010
    • 1798

    #2
    die "a portrait in music" habe ich ! der kauf lohnt sich nicht... Nichts besonderes !
    ich glaube das es nur remixe waren...

    Kommentar

    Lädt...