"The Impossible Dream" vom 16.02.1972

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

    #1

    Frage: "The Impossible Dream" vom 16.02.1972

    Wurde damals etwa nur dieser eine Song als Multitrack mitgeschnitten, oder können wir von FTD noch auf eine komplette Show hoffen?

    Was auffällt, Elvis sing den Song alleine ohne J.D. Sumner durch. War J.D. an diesem Tag nicht anwesend, oder wie kam es dazu?
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
  • RETROLUXE
    Foren-Profi

    • 08.08.2013
    • 345

    #2
    Nein, es wurden noch mehr Tracks mitgeschnitten. Bisher bekannt sind vom

    16.2.1972 DS: Never Been To Spain, You Gave Me A Mountain, An American Trilogy, Can't Help Falling In Love – Alle zu finden auf »Destination USA« (FTD)

    16.2.1972 MS: Never Been To Spain, You Gave Me A Mountain, A Big Hunk O' Love, It's Impossible, The Impossible Dream, An American Trilogy – Alle zu finden beispielsweise auf »Standing Room Only« (FTD)

    Komplette Shows scheint es aber nicht zu geben, leider.

    Kommentar

    • Oliwa
      Ehrenmitglied
      • 31.07.2003
      • 13399

      #3
      Zitat von RETROLUXE
      Alle zu finden auf »Destination USA« (FTD)
      Na Super, die einzige die mir fehlt
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11754

        #4
        Es gibt nichts komplettes....oft wurden auch nur Songfragmente aufgenommen....wohl zu Testzwecken....
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        Lädt...