Deinen persönlichen Standpunkt kannst Du jederzeit vertreten, dagegen ist auch nichts zu sagen.
Allerdings hat man mit "A Big Hunk O' Love", "Suspicious Minds", "Burning Love" oder dem "Steamroller Blues" auch durchaus entzuckerte
Songs ausgewählt, wobei andererseits rockige Musik mit orchestralem Touch nicht jedermanns Sache ist.
Manchmal hätte ich mir die Königlichen Symphoniker sogar noch etwas dominanter gewünscht, bei anderen Songs passt das Dezente ziemlich gut.
Speziell bei "Love Me Tender" gefällt mir, dass wir nun eine schöne Stereo-Version mit dem Originalgesang vorliegen haben!
Allerdings hat man mit "A Big Hunk O' Love", "Suspicious Minds", "Burning Love" oder dem "Steamroller Blues" auch durchaus entzuckerte
Songs ausgewählt, wobei andererseits rockige Musik mit orchestralem Touch nicht jedermanns Sache ist.Manchmal hätte ich mir die Königlichen Symphoniker sogar noch etwas dominanter gewünscht, bei anderen Songs passt das Dezente ziemlich gut.
Speziell bei "Love Me Tender" gefällt mir, dass wir nun eine schöne Stereo-Version mit dem Originalgesang vorliegen haben!

Kommentar