The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11755

Priscilla kennt Helene Fischer genauso wenig wie ich den Papst.

Und was hätte ihr Besseres geschehen können als Elvis. Immerhin
    ist sie 300.000.000 Dollar schwer.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
      Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
      • 3877

Zitat von Jesse
      ..... jaja.... wer's glauben will. Ein toller Bericht, RTL-like eben.
      Jesse
      Alles in allem: Einen an die 30 Sekunden währenden TV-Spot zur 'besten Sendezeit' halte ich für weitaus werbewirksamer. Diese aktuell diversen Auftritte (bzw. mindestens Zuspielungen wie in Australien) Priscillas weltweit, bei denen die CD selbst im Übrigen generell recht kurz kommt, finde ich verzichtbar und erhöhen allenfalls die Onlinediskussionen wie auch sonstiges mediale Interesse rund um ihr Aussehen.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
        Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
        • 3877

Zitat von Graves_bei_Nacht
        ... Unbestätigten Angaben zum ersten Verkaufstag zufolge, brachte es jene 'Lady' auf 11.444 abgesetzte Einheiten. Beim Kanadier dagegen waren es schon mehr als doppelt so viele, während aber auch THE WONDER OF YOU die Marke 20.000 überschritt.
        Der SUN als Quelle für Chartinformationen bediente ich mich noch nie, mache hier aber mal eine Ausnahme:

BURNING LOVE FOR ELVIS

Also THE WONDER OF YOU nunmehr mit 2.000 Einheiten vor Bublé und Gaga sowieso.

Kommentar

• Joe S.
          Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
          • 1030

Hat sich aber positiv auf die Amazon Charts ausgewirkt.von Platz 42 auf 20 heute morgen. Für den nicht Fan ist priscilla medienwirksamer als ein TV Spot.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
            Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
            • 3877

.
            In Australien steht IF I CAN DREAM gegenwärtig (24.-30.10.) auf Platz 100 (Vorwoche #83). Dass THE THE WONDER OF sich platziert, ist unstrittig. Fragt sich nur, ob beim Vorgänger noch 'was geht....

Kommentar

• Tafka S.
              Posting-Legende

• 22.06.2005
              • 9755

Zitat von sapperlot
              deinen brass auf priscilla presley...
              Irrtum, sapperlot, ich hege keineswegs einen Brass auf Priscilla. Nur neige ich eher nicht dazu, Realitäten romantisch zu verklären, wenn es genehm erscheint.
              Soll heißen: mir erschließt sich Priscillas Anteil an dem Orchesterprojekt nicht wirklich. Somit verstehe ich auch nicht, warum sie dieses Projekt für Eigenreklame nutzt, persönlich nach Bad Nauheim reist, sich dort filmen und interviewen lässt, an längst vergangene Zweisamkeit in der Goethestr. 14 erinnert etc.
              Das ist auch schon alles.
              Ich selbst würde mich mehr für die Königlichen Orchestranten interessieren, für den Entstehungsprozess dieser beiden Orchester-CDs. Priscilla übernimmt in meinen Augen lediglich den Part eines Werbemediums aus Fleisch und Blut, um alle möglichen kommerziellen Register ziehen zu können.
              Ein Meet and Greet ist an und für sich keine schlechte Sache, doch warum wird dies ausgerechnet jetzt im Zuge der Orchester-Geschichte gemacht, warum nicht schon viel eher, z.B. zu einem runden Geburtstag vom King oder einem runden Todestag?

kann ich (nur) insofern nur auch empfinden, da sie -wie kolportiert wird- ihren scheidungswillen ausgerechnet in der nacht von aloah-probeshow zu satelittenübermttelten show mitgeteilt hat.
              Echt?
              Schrieb sie selbst in ihren Erinnerungen nicht davon, Elvis im Februar 1972 während des Wintergastspiels in Las Vegas davon in Kenntnis gesetzt zu haben, dass sie sich von ihm trennen werde?
              Oder bringe ich da etwas durcheinander?

das spricht nicht unbedingt für schadenfreudige berechnung, doch für mangelndes feingefühl. unter dieser prämisse war die eigentliche übertragungsshow das schmerzerleben überspielend vorzüglich. es wird ja gesagt, dass er am tag der übertragung gehemmt wirkte. vielleicht deshalb ... verständlich wäre das.
              Gehemmt bzw. besonders aufgeregt wird er mutmaßlich deshalb gewesen sein, weil ihm die globale Verbreitung seines Auftritts gegenwärtig war. Jede Bewegung, jede Äußerung, jede gesungene Note wurde diesmal ja von etwas mehr als wenigen Tausend Menschen in einer Konzerthalle beobachtet und wahrgenommen - das war selbst für den King Neuland.

gefühle gehen eigene wege.
              Ja, allerdings.

wenn mike stone priscilla presley etwas wesentliches geben konnte, was sie bei ihrem ehemann vermisste, dann ist ihr das nicht zu verübeln.
              Einerseits ist das richtig, doch wird es stets problematisch, wenn es sich um eine Ehe handelt, der ein feierliches Treuegelöbnis voraus ging. Bei einer "einfachen" Beziehung ist das vielleicht nicht ganz so eng zu betrachten.

Kommentar

• Tafka S.
                Posting-Legende

• 22.06.2005
                • 9755

...bei denen die CD selbst im Übrigen generell recht kurz kommt...
                Schön, dass es nicht nur mir aufgefallen ist....

Kommentar

• Tafka S.
                  Posting-Legende

• 22.06.2005
                  • 9755

Dass ich kein Helene-Fischer-Fan bin, brachte ich schon mehrfach unter, doch wer dies hier hört und behauptet, sie könne nicht singen, hat mutmaßlich keine Ahnung.

Sie benötigt nur das richtige Songmaterial; ihre teilweise weltfremden Schlager-Titel sind für mein Dafürhalten Humbug. Sorry, Fans.
                  Zuletzt geändert von Tafka S.; 24.10.2016, 18:02

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11755

Ich würde ein Konzert von Andrea Berg vorziehen. Sie hat insgesamt die besseren Songs und die Show ist nicht ganz so Zirkus mässig aufgemacht. Ich war in Grossaspach und das hat mir mega mässig gefallen. Die singt live so wie im Studio.

Ich habe auch schon Helene live gesehen. in Stuttgart, allerdings mit anderen Künstlern...also kein komplettes Konzert.
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                      Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                      • 3877

.
                      Etwas verspätet (War mit Wichtigerem beschäftigt.) von mir die Top 5-Umsätze der ersten drei Verkaufstage im Vereinigten Königreich:

1 Elvis Presley - The Wonder of You (39,573)

2 Michael Bublé - Nobody But Me (36,193)
                      3 Lady Gaga - Joanne (17,477)
                      4 Leonard Cohen - You Want It Darker (11,405)
                      5 Kings of Leon - WALLS (9,868)

Kommentar

• Ol72

Meine Tochter (9 Jahre) ist Helene Fan. Wir waren vor zwei Jahren in Bremen im Konzert und es war schon ein Erlebnis. Jetzt wollten wir meiner Tochter erneut eine Freude machen und Karten für ein Konzert in Hannover oder Hamburg kaufen. Kartenvorverkauf heute = alles ausverkauft! Sie tritt in jeder größeren Stadt 5 mal auf und die Karten sind fast alle weg
                        Das ist schon ein Ding. Andrea Berg ist mir einfach zu eintönig. Aber als Sie noch als Domina auftrat lief schon mal das Kopfkino

Kommentar

• Johnny B.
                          Posting-Legende

• 17.07.2003
                          • 8571

.
                          Etwas verspätet (War mit Wichtigerem beschäftigt.)
                          Es gibt NICHTS wichtigeres

Kommentar

• Elvis1967
                            Foren-Profi

• 11.09.2009
                            • 410

Zitat von Ciscoking
                            Ich würde ein Konzert von Andrea Berg vorziehen. Sie hat insgesamt die besseren Songs und die Show ist nicht ganz so Zirkus mässig aufgemacht. Ich war in Grossaspach und das hat mir mega mässig gefallen. Die singt live so wie im Studio.

Ich habe auch schon Helene live gesehen. in Stuttgart, allerdings mit anderen Künstlern...also kein komplettes Konzert.
                            Ich habe auch Beide ( Helene und Andrea ) live gesehen . Auch mit anderen Künstlern . Das war 2006 im Hamburg . Jeder Künstler ( oder auch Gruppe , es waren 14 Interpreten ) trug 4 Lieder vor . Helene trat , da sie noch am Anfang ihrer Kariere stand , irgendwo in der Mitte auf , der Abschluß des Abens war Andrea Berg vorbehalten . - Ich habe auch im TV Andreas Konzert aus Grossaspach gesehen . Ich fand es gut . Soviel aber nur am Rande und nun wieder zur Aufnahme Elvis / Helene . Ich persönlich mag diese nachträglich gemachten Duette nicht . Ich finde auch , das diese beiden Stimmen ( Elvis / Helene ) als Duett für diesen Song ( Just pretend ) nicht geschaffen sind . Hier wäre , wenn überhaupt , meines Erachtens ein Song der 60er besser gewesen ( z.B. I'll Take you home Ägäis Kathleen ) . Und : Andrea Berg hätte es generell nicht machen können , auch wenn sie eine begnadete Künstlerin ist .

Kommentar

• Greg Nolan
                              Foren-Profi

• 26.11.2011
                              • 483

Das Arrangement von Love letters ist besser gelungen als auf der gleichnamigen LP von '71

Kommentar

• Jesse
                                Board-Legende

• 03.01.2007
                                • 21508

Na haben die ja sauber hinbekommen..... wir diskutieren hier im Blauen Elvis Forum tatsächlich über Frau Buttergesicht 2015 und das Dessous-Model Berg....

Ich glaub, ich brauch ne Forumspause und werd mir unterdessen mal nen paar ordentliche Elvis Alben reinziehen, zum Glück gibt's davon ja noch genug.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

Lädt...