Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra
Herbi, der Artikel ward durch dich (Posting) vorgegeben. Und natürlich mach(t)e ich dann nur Angaben, diesen auch explizit betreffend. (Eh klar.)
Dodax ist in vielen Fällen tatsächlich günstiger. Und ob man nun in der Schweiz, Österreich oder Deutschland bestellt, es ist zudem versandkostenfrei.
.
Dodax ist in vielen Fällen tatsächlich günstiger...
Das letzte Vinyl, das ich dort kaufte, war WAY DOWN IN THE JUNGLE ROOM. Und wo wir hier erst unlängst von der 'super Rabattaktion' Bear Familys sprachen: Die 2-LP dort bestellt zu haben, würde mich (aktuell) letztlich 27,95 Euro gekostet haben. Sicherlich noch immer billiger als bei diversen beispielsweise eBayern, von denen der eine oder andere hierbei in die 40er geht. Bei Dodax jedenfalls kostete mich dies schlussendlich 21.99 Euro.
A Big Hunk O' Love > als Sinfonie oder was auch immer.
Autsch... das ist musikalischer Missbrauch... das ist so prickelnd wie Vanille Eis aus der Mikrowelle
Last Elvis endlich in Ruhe mit euren Verunstalten seiner Musik!
Möglicherweise tritt Helene Fischer bereits am 21. Oktober mit "Just Pretend" in Florian Silbereisens "Schlagerboom" auf. Aufzeichnung: 21. Oktober, Westfalenhalle, Dortmund, Sendetermin: 22.Oktober. 20:15 Uhr, ARD.
(Wenn der Hinweis hier stimmt: http://www.oe24.at/leute/deutschland...lori/250967809)
Der Veröffentlichungstermin der CD am 21. Oktober würde dazu passen.
Ob sie auch bei den Konzerten nächstes Jahr dabei ist? Denkbar.
Irgendwie stört mich der Gedanke, dass Fräulein Fischer den King ein Stück weit für sich vereinnahmt.
Warum haben sie dem neuen Album nicht gleich den Titel gegeben:
"The Wonder of Me - Helene Fischer und das Royal Philharmonic Orchestra - with Special Guest" ???
Irgendwie stört mich der Gedanke, dass Fräulein Fischer den King ein Stück weit für sich vereinnahmt.
Was mich dabei wundert: Fischer ist bei Universal unter Vertrag. Steckt da etwa ein geniales marketingtechnisches Joint Venture dahinter? Eine der erfolgreichsten lebendigen Künstlerinnen von Universal mit dem immer noch sehr erfolgreichen toten Künstler von Sony.
Möglicherweise tritt Helene Fischer bereits am 21. Oktober mit "Just Pretend" in Florian Silbereisens "Schlagerboom" auf. Aufzeichnung: 21. Oktober, Westfalenhalle, Dortmund, Sendetermin: 22.Oktober. 20:15 Uhr, ARD.
(Wenn der Hinweis hier stimmt: http://www.oe24.at/leute/deutschland...lori/250967809)
Der Veröffentlichungstermin der CD am 21. Oktober würde dazu passen.
Ob sie auch bei den Konzerten nächstes Jahr dabei ist? Denkbar.
Info - Die Show von Frau Fischer wird erst zu Weihnachten gesendet.
Kommentar