Zitat von Gilbert
Die beiden Filme von Bully waren doch herrliche Persiflagen, übertrieben und überzeichnet.
Ich halte es mit Harald Schmidt oder ich versuche mich wenigstens daran zu halten: Jeder hat ein Recht auf Verarschung.
Ich gebe zu, bei Elvis-Parodien hab ich oft Bauchschmerzen, aber wenn sie gut gemacht sind, why not.


!

) noch einen Einzigen gibt,
Kommentar