Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ELVIS 1969 IN PERSON - AUGUST 25TH & 26TH 1969 (4-CD LONGBOX)
Also ich selbst würde über die Feststellung, ich wäre die reine Quälerei (bzw. Belästigung), wohl nicht übermäßig 'amused' sein, aber zum Glück hat ich Sinn für Humor und wird es entsprechend einzuordnen wissen...
Das alles ändert aber nichts daran, dass dieses Box-Set hätte geschickter zusammen gestellt werden können.
Ich fürchte, da hast Du Dich vertan, ich.
Die 4-CD-Longbox kommt nicht aus dem Hause Alpöhi sondern von einem Hersteller, dessen Namen ich auf der super-kleinen Bilddarstellung am Anfang des Threads leider nicht entziffern kann...
Vermutlich war das so gewollt, dass man keine Details lesen kannn...
ich meint mich, Tafka; Alpöhi sagt man auch zu uns in Österreich.
Dachte ich mir schon, aber sagt man dazu nicht Almöhi? Ich war nämlich ganz früher als Hosenscheißer Fan von dieser "Heidi"-Trickserie, und da hieß der Großvater doch Almöhi, oder nicht?!
Kommentar