Elvis-A Legendary Performer Volume 8

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • allerteuerste
    Gehört zum Inventar

    • 27.06.2004
    • 3088

    #16
    Zitat von burroughs
    ...(bin mal neugierig, ob sie die vorgruppen auch als sb haben )
    hmmmmmmmmmm .... ich hab schon eine MC, auf der die vorgruppen zu hören sind (übrigens auch mit jeweils 2 songs auf der CD cincinatti 25. june 77) und ich muss sagen, die hauen mich nicht um. sie sind irgendwie .. na ja, irgendwie ... las vegas. laut & harmonisch, und das war's dann aber auch.
    "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8571

      #17
      Die Leg.P. ist bereits vor ein paar Tagen veröffentlicht worden, und wenn alles glatt geht kann ich sie am Dienstag auch in den Player schieben

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25084

        #18
        Zitat von Johnny B.
        Die Leg.P. ist bereits vor ein paar Tagen veröffentlicht worden, und wenn alles glatt geht kann ich sie am Dienstag auch in den Player schieben
        ...das heisst also das auch ich die scheibe in einigen tagen in meinen player schieben kann !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #19
          Zitat von Herbi
          ...das heisst also das auch ich die scheibe in einigen tagen in meinen player schieben kann !!
          wenn du den player aufkriegst schon
          Off-Topic:

          sorry

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8571

            #20
            Hab mir die Cd heute Nacht angehört und es hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Diese Legendary Serie ist noch nett, aber nix wirklich besonderes mehr

            Ähm, waren die "Wonder" Rehearsals schon mal auf einer anderen CD drauf?

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25084

              #21
              Zitat von Johnny B.
              Hab mir die Cd heute Nacht angehört und es hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Diese Legendary Serie ist noch nett, aber nix wirklich besonderes mehr
              ....hmmmmm , ........naja ich freue mich trotzdem auf die cd !!

              ...ich hoffe mal das sie morgen bei mir im briefkasten liegen wird !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • Schorni
                Posting-Legende

                • 09.12.2003
                • 8637

                #22
                Zitat von Johnny B.
                Hab mir die Cd heute Nacht angehört und es hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen.
                Shit, jetzt ist sie schon unterwegs.
                Denke aber, das von der Legendary-Serie die jetzige, die interessanteste ist. Zumindest las ich das in div. Foren so.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                Kommentar

                • ich
                  Posting-Legende

                  • 08.11.2003
                  • 5466

                  #23
                  Zitat von Herbi
                  ....hmmmmm , ........naja ich freue mich trotzdem auf die cd !!

                  ...ich hoffe mal das sie morgen bei mir im briefkasten liegen wird !!
                  Ätsch meine kam heute an

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25084

                    #24
                    Zitat von ich
                    Ätsch meine kam heute an
                    ....na SUPER !!

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • Johnny B.
                      Posting-Legende

                      • 17.07.2003
                      • 8571

                      #25
                      Zitat von Schorni
                      Shit, jetzt ist sie schon unterwegs.
                      Denke aber, das von der Legendary-Serie die jetzige, die interessanteste ist. Zumindest las ich das in div. Foren so.
                      Für mich eher die schlechteste und uninteressanteste - gilt auch schon für die Vol.7
                      Vol. 5 war mir persönlich am liebsten

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25084

                        #26
                        Zitat von Herbi
                        ....hmmmmm , ........naja ich freue mich trotzdem auf die cd !!

                        ...ich hoffe mal das sie morgen bei mir im briefkasten liegen wird !!
                        ...ist heute bei mir angekommen und ja, ...ich finde die scheibe gar nicht mal soooo schlecht !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        Lädt...