Zitat von burroughs
Elvis-A Legendary Performer Volume 8
Einklappen
X
-
hmmmmmmmmmm .... ich hab schon eine MC, auf der die vorgruppen zu hören sind (übrigens auch mit jeweils 2 songs auf der CD cincinatti 25. june 77) und ich muss sagen, die hauen mich nicht um. sie sind irgendwie .. na ja, irgendwie ... las vegas. laut & harmonisch, und das war's dann aber auch."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
-
...das heisst also das auch ich die scheibe in einigen tagen in meinen player schieben kann !!Zitat von Johnny B.Die Leg.P. ist bereits vor ein paar Tagen veröffentlicht worden, und wenn alles glatt geht kann ich sie am Dienstag auch in den Player schieben
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Hab mir die Cd heute Nacht angehört und es hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen.
Diese Legendary Serie ist noch nett, aber nix wirklich besonderes mehr
Ähm, waren die "Wonder" Rehearsals schon mal auf einer anderen CD drauf?- Übersetzen
Kommentar
-
....hmmmmmZitat von Johnny B.Hab mir die Cd heute Nacht angehört und es hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen.
Diese Legendary Serie ist noch nett, aber nix wirklich besonderes mehr
, ........naja ich freue mich trotzdem auf die cd !! 
...ich hoffe mal das sie morgen bei mir im briefkasten liegen wird !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Shit, jetzt ist sie schon unterwegs.Zitat von Johnny B.Hab mir die Cd heute Nacht angehört und es hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen.
Denke aber, das von der Legendary-Serie die jetzige, die interessanteste ist. Zumindest las ich das in div. Foren so.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Für mich eher die schlechteste und uninteressanteste - gilt auch schon für die Vol.7Zitat von SchorniShit, jetzt ist sie schon unterwegs.
Denke aber, das von der Legendary-Serie die jetzige, die interessanteste ist. Zumindest las ich das in div. Foren so.
Vol. 5 war mir persönlich am liebsten
- Übersetzen
Kommentar
-
...ist heute bei mir angekommen und ja, ...ich finde die scheibe gar nicht mal soooo schlecht !!Zitat von Herbi....hmmmmm
, ........naja ich freue mich trotzdem auf die cd !! 
...ich hoffe mal das sie morgen bei mir im briefkasten liegen wird !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar




Kommentar