JAT: Elvis return of the dragon...
Einklappen
X
-
das cover ist ja wieder mal eine Beleidigung für die Augen - dann wie im Zirkus einfach alle Farben benutzt für jeden Buchstaben am besten eine eigene... und dann Performance noch nicht mal richtig schreiben können... autsch...
und die Preisangabe ist auch ein Joke - denn hier in Europa zahlt kein Endkunde diesen Preis...- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist mir auch sofort aufgefallen.
Das habe ich selbst nicht bemerkt.und dann Performance noch nicht mal richtig schreiben können... autsch...
115 Dollar?und die Preisangabe ist auch ein Joke - denn hier in Europa zahlt kein Endkunde diesen Preis...
Das entspricht knapp 104 Euro, ehemals über 200 DM!!!
Einen Kauf des Buches würde ich - wenn überhaupt - nur in Erwägung ziehen, wenn es durchgehend Farbfotos auf akzeptabler Papierqualität enthält, und wenn auch ein paar scharfe Motive dabei sind.
Zur Erklärung, Dark Moon: bildtechnisch scharfe Motive!

Geht mir auch so.Glen D.:
Was ich nicht wußte oder mir jetzt nicht bewußt ist, dass Elvis diesen Jumpsuit auch 1976 getragen hat.
Wären Datierungsfehler im Buch denkbar?
- Übersetzen
Kommentar
-
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn das so ist, macht es einerseits Sinn; allerdings müssen es dann nicht gerade Neonfarben sein. Dr. Nic hat schon recht: die grellen Farben harmonieren nicht mit dem übrigen Cover - mglw. wäre das weniger störend, wenn das Cover-Motiv in schwarz/weiß gehalten ist, aber so wirkt das in meinen Augen nicht sehr professionell.
Wenn beides unbedingt in Farbe sein muss (warum eigentlich?
), dann sollte der Kontrast der Schrift jener der Jumpsuit-Farben entsprechen, meine ich.
Aber sei es drum; wir wissen ja alle, dass man ein Buch nicht nach den (Neon-)Farben des Drachen beurteilen soll o.s.ä....
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar