Patch It Up von der Let It Roll

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ol72

Patch It Up von der Let It Roll

Und noch eine Frage mit der Bitte diese nicht wieder ins Nirwana zu verschieben.

Ich bin auf der Suche nach dem undubbed und unedited Master von "Patch It Up". Nun ist auf der "Let It Roll" von Madison dieser Song angegeben und wäre trotz der anderen schon veröffentlichen Takes daran interessiert. Nun meine Frage:

Ist auf dieser CD der komplette Song (von Anfang bis Ende) oder wird eingeblendet oder wurde geschnitten?

Vielen Dank...
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Weder komplett noch undubbed.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Ol72

Danke. Dann kann und muss ich mir das Ding sparen. Eigentlich schade. Jetzt kann die Frage gelöscht werden.

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12907

Zitat von Ol72
        Und noch eine Frage mit der Bitte diese nicht wieder ins Nirwana zu verschieben.

.....
        Würde nicht passieren, wenn du dich - zumindest etwas - an die Forenstruktur halten würdest. Und ins "Nirwana" geht es nicht, sondern nur in das spezielle Forum.
        ><((((º>

Kommentar

• ich
          Posting-Legende

• 08.11.2003
          • 5466

Oder in die Tonne

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14894

Zitat von Ol72
            Danke. Dann kann und muss ich mir das Ding sparen. Eigentlich schade. Jetzt kann die Frage gelöscht werden.
            Auf der Let It Roll ist ein Rehearsal v. It's Midnight welches bis jetzt nur hier zu finden ist. Patch It Up ist der Master der zwar nicht ungeschnitten ist aber trotzdem um 20 sec. länger läuft als die Single damals. Es fehlt ein kleines Stück am Anfang.
            Zuletzt geändert von King77; 23.06.2016, 06:46

Kommentar

• Tafka S.
              Posting-Legende

• 22.06.2005
              • 9755

Zitat von ich
              Oder in die Tonne
              ...in die blaue, natürlich.

Kommentar

Lädt...