Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Was genau möchtest Du eigentlich zu diesem Ring wissen?
- auf welchem Foto er noch zu sehen wäre?
- wie oft Elvis ihn trug?
- wo er ihn wann kaufte?
- was er kostete?
- aus welchen Materialien er bestand?
- Sonstiges ...
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Glaube Elvis hat den damals von Nixon geschenkt bekommen:
Das war eher anders herum. Auf einem Foto sieht man, wie Nixon beeindruckt Elvis' Manschettenknöpfe bewundert - die hätte er als Geschenk ganz sicher gern genommen...
Das, was Nixon Elvis tatsächlich "schenkte", war kein Ring sondern eine Dienstmarke, aber das weißt Du ja alles, schätze ich mal.
Was genau möchtest Du eigentlich zu diesem Ring wissen?
- auf welchem Foto er noch zu sehen wäre?
- wie oft Elvis ihn trug?
- wo er ihn wann kaufte?
- was er kostete?
- aus welchen Materialien er bestand?
- Sonstiges ...
Es kann sicher nicht schaden, wenn Du alle diese Fragen korrekt und umfassend beantwortest, allerwerteste allerteuerste...
ja genau Allerteuerste, die antworten auf deine Fragen wären schon exakt das was mich auch interessiert.
Ich denke dass es sich entweder um Platin oder Weissgold handelt, was aber eher nebensächlich ist.
Leider sind die meisten Aufnahmen aus TTWII nur verschwommen oder ungenau, deshalb fällt es mir schwer, diesen Ring zu bestimmen.
Ich hatte die Hoffnung, dass jemand eine Fotografie hat, auf der der Ring solo und ungetragen im Detail zu sehen ist.
Ich hoffe mir kann noch jemand helfen, dies zu entwirren.....
Das war eher anders herum. Auf einem Foto sieht man, wie Nixon beeindruckt Elvis' Manschettenknöpfe bewundert - die hätte er als Geschenk ganz sicher gern genommen...
Das, was Nixon Elvis tatsächlich "schenkte", war kein Ring sondern eine Dienstmarke, aber das weißt Du ja alles, schätze ich mal.
Jetzt hab ich es ....er hat seine Hosenknöpfe gegen den Ring von Nixon getauscht !
Aber war das mit Nixon nicht 1982 nach der Gatewater Äffäre:
Fragen über Fragen
Aber war das mit Nixon nicht 1982 nach der Gatewater Äffäre:
Stimmt genau! In Büchern wird ja immer fälschlicherweise behauptet, dass dieses Treffen im Weißen Haus 1970 war, doch das stimmt natürlich nicht. Tatsächlich war es 1982 (während Nixons dritter Amtszeit) - kurz danach ging Elvis ja gemeinsam mit Ronny Milsap und ABBA auf Südamerika-Tour...
Kommentar