Las Vegas 1975 - 2 CD

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11754

    #31
    ..Keith macht vorläufig keine updates. Too busy.....
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14897

      #32
      Absolut richtig Rusty. Ich habe mir das Konzert auf der neuen FTD noch gar nicht angehört habe aber jetzt kurz hineingehört u. ganz klar wir haben es mit See See Rider vom 31.3.75 MS zu tun. Warum man dann nicht auch gleich noch I Got A Woman /Amen von dort übernommen hat ist mir ein Rätzel.

      Kommentar

      • Rusty Cage
        Posting-Legende

        • 17.01.2007
        • 5379

        #33
        Ich vermute, daß es schon so auf dem Band war, so wie auch auf dem Band der Show vom 22. Da scheint ein richtiger Mischmasch von Soundboards zu existieren oder es wurde recht merkwürdig aufgenommen, mal hier etwas, dann dort etwas.
        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

        Kommentar

        • Gast

          #34
          Und es wurde auch nirgends auf dem Cover der FTD vermerkt ???

          Kommentar

          • Dark Moon
            Posting-Legende

            • 18.08.2012
            • 6288

            #35
            Diese 2 Concerte sind der absolute Knaller!

            @Glen, nein, es wurde nichts erwähnt!
            Zuletzt geändert von Dark Moon; 11.06.2016, 16:50

            Kommentar

            • Dr.Nic
              Gehört zum Inventar

              • 05.11.2005
              • 1330

              #36
              Zitat von Ciscoking
              Seite 1 des tapes ist 20.3.DS....
              Seite 1 des Tapes ging bis zu welchem Song? Sind jetzt nur die ersten 4 Tracks wie King77 schrieb aus der Show 20.03.?

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14897

                #37
                Ja nur bis einschließlich Love Me. Ab If You Love me hören wir die Show vom 22.3.75 MS. Sonst hätten wir ja auch Roses Are Red auf dem SB gehabt.

                Kommentar

                Lädt...