weitere club edition cds ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ROSI_
    Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
    • 1798

weitere club edition cds ?

ich habe mal wieder meine regale sortiert und geordnet! dort sind mir einige sachen aufgefallen wo ein paar fragen offen sind. zum beispiel bei den folgenden cds.

es handelt sich um die "a date with elvis" cd aus den 90s.
    ursprünglich gibt es ja eine seperate deutsche club version von ich glaube 1988 ?
    mir ist aber aufgefallen das viele leute ab und zu mehrere club cds verkaufen und darunter regelmäßig auch diese ausgabe dabei war ! sie kommt mit einen elvis in the 90s sticker und hat hinten einen aufkleber mit einer nummer, ähnlich wie bei den anderen club cds die nur einen sticker haben und ansonsten von den anderen deutschen ausgaben nicht zu unterscheiden sind. es ist immer die selbe nummer auf dem sticker gewesen und ich selbst habe meine cd damnals ebenfalls mit ein paar club cds vom selben händler bekommen.
    also lautet meine theorie das es sich hierbei um eine weitere, spätere club edition des albums handelt.
    ich habe die nummer auf dem sticker mit der nummer die auf dem cover von der club cd ist verglichen und es ist die selbe !

ansonsten habe ich bei meinen cds von der "original elvis presley collection" auch noch eine menge verschiedener aufkleber vom club bertelsmann auf der folie, auf der hülle oder sogar direkt auf dem cover ! bezeichnet man diese dann auch aufgrund der sticker als club edition ?

was sagt ihr dazu ?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ROSI_; 15.04.2016, 10:38
  • andy_m
    Board-Legende

• 16.10.2003
    • 15555

Deine Theorie ist Richtig

Kommentar

• ROSI_
      Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
      • 1798

also ein paar german club edition cds !
      habe zuvor bei elvisoncd gesucht aber nichts gefunden. werden die cds dort noch gelistet?

Kommentar

• ich
        Posting-Legende

• 08.11.2003
        • 5466

Sind ja im Grunde keine "richtigen" Club editionen...haben nur den sticker auf der Hülle

Kommentar

• ROSI_
          Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
          • 1798

und davon gibt es viele die auch bei elvisoncd gelistet sind.
          aber ich verstehe schon was du meinst.

Kommentar

Lädt...