Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
aha
ich hab ja gewußt, daß die amis die auf vhs zusammen rausgebracht haben..
aber von der dvd weiß ich noch nix..
glaub aber trotzdem, daß da die original-version drauf is und nicht die SE
Dass 4 Songs der ersten Version von TTWII fehlen, liegt wohl einfach daran, dass wir Fans in irgendeiner Zukunft einmal eine neue TTWII Version kaufen sollen, wo hoffentlich unter anderen neuen Songs auch diese 4 mit dabei sein werden, damit wir alles zusammen haben ......
..falls dann in dieser Version nicht wieder etwas bereits Veröffentlichtes nicht drauf sein sollte, damit wir in irgendeiner Zukunft wieder etwas kaufen sollen .......
Die TTWII SE ist meine Lieblings DVD. Ich allerdings das es bald noch die Lost Performance und Elvis On Tour auch als SE*geben wird. Natürlich auch wieder so schön aufgewertet in Bild & Ton.
Für TTWII wurden ja 6 Aufnahmen von kompletten Konzerten gemacht und da fehlt uns so manches Material.
Kommentar