Ich habe jetzt in die CD reingehört. Nach meiner Meinung wurde der Sound etwas aufgepimpt, klingt voller als auf der "Slips Into Austin". Aber immer noch nur für die ganz Harten zu empfehlen.
Elvis Reaches Austin City Limits
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab zwar noch nicht verglichen, aber der Hinweis auf dem Cover der neuen CD, daß What'd I Say und Johnny B. Goode nicht vollständig sind, läßt darauf schließen, das es sich bei der Quelle um das selbe Band wie bei der alten CD handelt.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
What'd I Say und Johnny B. Goode brechen an selber Stelle ab bzw. setzen dort wieder ein, wie es schon auf der "Elvis Slips Into Austin". E.P. Collector hat eine bessere Kopie bzw. das Original-Band vorgelegen haben, die Aufnahme ist klarer als auf der alten Veröffentlichung.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Für mich klingt es jetzt schlimmer. Sagenhaft dünne Stimme, irre weit weg. Da gefällt mir die Slips into Austin besser."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar

Kommentar