The West Coast Tour (2 CD)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

    #106
    Ich schrieb es bereits: Ernst hat jetzt selbst genug vom Jahr 76.

    Kommentar

    • allerteuerste
      Gehört zum Inventar

      • 27.06.2004
      • 3086

      #107
      Zitat von Ciscoking
      Die nicht, weil es Eugene nicht geben wird.
      Du hast uns immer noch nicht verraten, warum eigentlich nicht.
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14895

        #108
        Weil die Bootleg Produzenten auch Material brauchen.

        Kommentar

        • allerteuerste
          Gehört zum Inventar

          • 27.06.2004
          • 3086

          #109
          Zitat von King77
          Weil die Bootleg Produzenten auch Material brauchen.
          Wir dürfen also hoffen ...
          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

          Kommentar

          • tcb262
            Foren-Profi

            • 28.09.2011
            • 232

            #110
            Mein Traum wäre ja immer noch ein Tour Konzert vom Frühjahr oder Sommer 1973 auf Soundboard. Aber, es gibt die nicht!
            Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.

            Kommentar

            • Gast

              #111
              Habe mir jetzt einmal CD 1 angehört.

              Fazit: Elvis stimmlich sehr dünn; selbst die Bonussongs sind, milde gesagt, so lala.

              Erwarte mir von CD 2 ein besseres Konzert.

              Brauche aber eine Pause auf dieses schwache Konzert hinauf.

              Kommentar

              • Gast

                #112
                Fazit, nachdem ich nun das 2. Konzert auch gehört habe:

                Katastrophe Pur.

                An Ciscoking: Bitte, keine 76er Konzerte mehr.

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11754

                  #113
                  Ich hab mit der Reihenfolge des Erscheinens nichts zu tun. Ernst hatte eine gewisse Anzahl von 1976 Konzerten vorliegen, die ihm angeraten wurden. Odessa war einfach ein Fanwunsch....Ernst hatte mich mal gefragt, was ich davon halten würde..ich hätts nicht gemacht..ist ja keine unbekannte Show und es gibt bessere.....Anaheim hatten wir vor knapp einem Jahr diskutiert....nun haben wir sie....zwar auch nicht neu..aber besser und aus einer nicht gecoverten Tour...San Francisco sehe ich als Bonus. und stammt wie... Elvis In Alabama...von einem anderen Fan,...
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • coolozz
                    Kennt sich hier aus

                    • 04.08.2013
                    • 59

                    #114
                    Also,ich höre gerade die San Francisco,und bin angenehm überrascht.Wenn man mal von dem
                    Grundrauschen und dem Overload absieht,hat das Ding ein Hammersound.Wer eine gute Anlage hat,vielleicht noch mit EQ sollte die mal ordendlich aufdrehen.Da rummsts in der Bude bis der Nachbar klingelt.Der Mix ist auch interessant.Könnte fast von der FOH Konsole stammen...CD 2 hab ich noch nicht gehört
                    Zuletzt geändert von coolozz; 05.07.2016, 11:46

                    Kommentar

                    Lädt...