Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich hab mit der Reihenfolge des Erscheinens nichts zu tun. Ernst hatte eine gewisse Anzahl von 1976 Konzerten vorliegen, die ihm angeraten wurden. Odessa war einfach ein Fanwunsch....Ernst hatte mich mal gefragt, was ich davon halten würde..ich hätts nicht gemacht..ist ja keine unbekannte Show und es gibt bessere.....Anaheim hatten wir vor knapp einem Jahr diskutiert....nun haben wir sie....zwar auch nicht neu..aber besser und aus einer nicht gecoverten Tour...San Francisco sehe ich als Bonus. und stammt wie... Elvis In Alabama...von einem anderen Fan,...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Also,ich höre gerade die San Francisco,und bin angenehm überrascht.Wenn man mal von dem
Grundrauschen und dem Overload absieht,hat das Ding ein Hammersound.Wer eine gute Anlage hat,vielleicht noch mit EQ sollte die mal ordendlich aufdrehen.Da rummsts in der Bude bis der Nachbar klingelt.Der Mix ist auch interessant.Könnte fast von der FOH Konsole stammen...CD 2 hab ich noch nicht gehört
Kommentar