Where Did They Go Lord, Rags To Riches, Kentucky Rain, Don't Cry Daddy, Suspicious Minds, i`ve Lost You, Patch It Up
Elvis Presley RCA album collection
Einklappen
X
-
Ich brauche jedes Fragment, du kennst mich doch. Ich wollte nur aufzeigen dass man eben mit 60 Org. Alben eben nicht alle wichtigen Elvis Songs besitzt die zu seinen Lebzeiten erschienen sind. Es gab eben auch Titel die nur auf Singles, EPs usw zu finden waren. Mal ganz abgesehen von den Songs die erst nach 1977 erschienen sind.- Übersetzen
Kommentar
-
Was man von Elvis wirklich braucht, entscheidet irgendwie auch jeder für sich selbst. Es gibt Leute, die können und wollen nicht mal auf die rumpeligste AR verzichten und es gibt Leute, die brauchen nicht einmal alle Studioalben. Verstehen kann ich beide Seiten.
Für Neulinge ist die Box sicherlich hochinteressant. Abwarten und Tee trinken, dann weiß man irgendwann auch, was nun wirklich alles drin ist.
- Übersetzen
Kommentar
-
Der Vergleich hinkt aber irgendwie ganz schön. Wenn Du dir jetzt heute eine Ausgabe von zB "Promised Land" besorgst, bringt es ihm auch nichts mehr. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er da auf einer Wolke sitzt und sich denkt "Sieh an, Promised Land. War cool, als die damals rauskam, der michi ist schon echt ein feiner Kerl."
- Übersetzen
Kommentar

Nein ich meinte was nach seinem Abgang alles raus kam.

Kommentar