Ich habe zwar gesucht aber nicht wirklich einen geeigneten Ort gefunden, um diese Frage zu platzieren, deshalb kann das gegebenenfalls ruhig verschoben werden (solange es nicht die "blaue Tonne" ist
).
Also, ich würde die SB-Sammler unter Euch gern mal um eine Einschätzung bitten, welche SB-VÖ eines Elvis-Konzerts aus den Jahren 1971, 1975 u. 1976 Ihr für die sowohl qualitativ/künstlerisch als auch tontechnisch empfehlenswerteste haltet (bevorzugt natürlich in Stereo bzw. als Multi-Track-Aufnahme).
Ich frage deshalb, weil ich am Überlegen bin, bei den FTDs hinsichtlich 1971, '75 und '76 mir jeweils die beste Show zu "genehmigen", damit alle Jahre ab 1969 in meiner Sammlung abgedeckt sind, wobei bezüglich '71 wohl nur die Boston-CD oder eine Lake-Tahoe-Show in Frage kommt, schätze ich.
Eben deshalb wäre ich für Tipps/Hörempfehlungen Eurerseits sehr dankbar.
Die Gegenfrage, welches Konzert ich mir am liebsten wünschen würde, wäre wahrscheinlich eher kontraproduktiv....
).Also, ich würde die SB-Sammler unter Euch gern mal um eine Einschätzung bitten, welche SB-VÖ eines Elvis-Konzerts aus den Jahren 1971, 1975 u. 1976 Ihr für die sowohl qualitativ/künstlerisch als auch tontechnisch empfehlenswerteste haltet (bevorzugt natürlich in Stereo bzw. als Multi-Track-Aufnahme).
Ich frage deshalb, weil ich am Überlegen bin, bei den FTDs hinsichtlich 1971, '75 und '76 mir jeweils die beste Show zu "genehmigen", damit alle Jahre ab 1969 in meiner Sammlung abgedeckt sind, wobei bezüglich '71 wohl nur die Boston-CD oder eine Lake-Tahoe-Show in Frage kommt, schätze ich.
Eben deshalb wäre ich für Tipps/Hörempfehlungen Eurerseits sehr dankbar.

Die Gegenfrage, welches Konzert ich mir am liebsten wünschen würde, wäre wahrscheinlich eher kontraproduktiv....

Kommentar