Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Richtig geraten....San Antonio.
Ich gratulier mir selber
San Antonio ist nicht die Version von dem Link. Sie klingt fast so aber Elvis sagt bei der 1. Strophe in Hampton Roads kurz " Sing It Baby " zu einer der Sweet Inspirations u. genau das ist auf dem eingestellten Link zu hören.
San Antonio ist nicht die Version von dem Link. Sie klingt fast so aber Elvis sagt bei der 1. Strophe in Hampton Roads kurz " Sing It Baby " zu einer der Sweet Inspirations u. genau das ist auf dem eingestellten Link zu hören.
Echt? Ich hab mir nur die ersten 5 Sekunden angehört, weil die Ansage "Suspicious Minds" von Elvis so gleich klingt...kam mir jedenfalls vor.
Kommentar