Härtester Titel gesucht!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071119

Oder einfach DVD That's The Way It Is! Härter gehts nimmer!

Kommentar

• charro
      Posting-Legende

• 02.09.2005
      • 8583

Zitat von Help_Me
      Ich suche den von Elvis härtesten Song den er je gesungen hat, Live oder Studio!
      Hart meine ich z.B. von Steamroller Blues das Medley: Long Tall Sally, Whola Lotta Shaki'n... oder von An Outstanding Jam Session: Whola Lotta Shakin Goin On, oder um es abzurunden, Polk Salat Annie von Old Ones, New Ones and in Between.
      Aber gibt es eine Version von einem Song, bei der die Boxen so richtig EXPLODIEREN!
      Also bei allem was jetzt hier so geschrieben wurde, wäre es glaube ich sinnvol, wenn Du beschreibst, was Du unter dem "härtesten" Song verstehst!
      Bei all den Songs die hier so genannt wurden, dürften sich erhebliche Unterschiede in der Definition herauslesen lassen.
      Denn bei aller Liebe: Why My Lord, If I Can Dream oder If You Don't Come Back sind ja nun alles andere als harte Songs.

Oder verwechselst Du in Deiner Ausgangsfrage "harte Songs" mit "Songs mit Power"?
      Denn wenn es einzig um das Dröhnen der Boxen ginge, wäre ja nun jedes I Got A Woman-Amen purer Heavy Metal!!!!!

Wenn Du allerdings unter einem "harter Song" einen puren Rock-Song meinst, dürften einige Lieder hier ja nun völlig rausfallen!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von charro
        "Songs mit Power"?
        Hurt, I'll never fall in love again, Never been to spain, you gabe me a mountain, Tomorrow never comes, American Trilogy, Saved, if I can dream usw.

Hart: Hound Dog, Party, Jailhouse Rock68, Hard Headed Woman, Baby, Let's Play House 70, Burning Love72 Texas

Kommentar

• Tinicat
          Foren-Profi

• 15.01.2006
          • 418

Zitat von thetifcat
          H O U N D
          D
          O G
          Das ist auch meine meinung

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Tinicat

Gutes Mädchen

Hab Dich ganz doll lieb

Kommentar

• charro
              Posting-Legende

• 02.09.2005
              • 8583

Zitat von thetifcat
              Hurt, I'll never fall in love again, Never been to spain, you gabe me a mountain, Tomorrow never comes, American Trilogy, Saved, if I can dream usw.

Hart: Hound Dog, Party, Jailhouse Rock68, Hard Headed Woman, Baby, Let's Play House 70, Burning Love72 Texas
              Ja so in etwa könnte eine Beschreibung des Kriteriums "harter Song" an Hand von Beispielen aussehen!
              Nur bei bei I'll Never Fall In Love Agein würd ich nicht zwingend zustimmen

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von charro
                Nur bei bei I'll Never Fall In Love Agein würd ich nicht zwingend zustimmen
                Versuch das letzte viertel mitzusingen - dann weißt Du was ich meine. Voller inbrunst - Lebenserfahrung - gewaltig - Traurigkeit-- und für kaum einen Sänger machbar.

Kommentar

• charro
                  Posting-Legende

• 02.09.2005
                  • 8583

Zitat von thetifcat
                  Versuch das letzte viertel mitzusingen - dann weißt Du was ich meine. Voller inbrunst - Lebenserfahrung - gewaltig - Traurigkeit-- und für kaum einen Sänger machbar.
                  Tom Jones hat es prima hinbekommen
                  Na ja auf "Powerballade" würd ich mich ja noch einigen

Kommentar

• joshua777
                    Kommt langsam in Fahrt

• 09.07.2005
                    • 148

Elvis härtester Song

naja da gibt es viele vor allem Mistery Train-Tiger Man, Walk A Mile In My Shoes, Burning Love, If I Can Dream, es gibt viele tolle Songs von Elvis...aber entscheiden für den härtesten Song den Elvis je aufnahm oder live sang ??

Kommentar

• gast-200612042

hmmm ... für Elvis war vielleicht Allways on my mind der "härteste" Song.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von thetifcat
                        hmmm ... für Elvis war vielleicht Allways on my mind der "härteste" Song.
                        oder *separate ways*, oder *take good care of her* oder auch *you gave me a mountain* ..

im übrigen ist härte alleine schon genre-bedingt schwer zu beurteilen..
                        welcher ist der härteste von Metallica?
                        Sepultura? usw (liste beliebig fortsetzbar..)
                        außerdem beurteilt das hier wohl jeder individuell.. daher werden wir damit kaum zu einer übereinstimmung kommen
                        was ja auch nicht notwendig ist

Kommentar

• Prince Graceland
                          Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                          • 1747

jailhouse Rock, Hard Headed woman, Ready teddy, How great thou art, tiger man, one night,

Wobei für mich der absolutte Knaller: Jailhouse Rock, einfach unglaublich dieser Song

Kommentar

• Sivle
                            Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                            • 2589

Ich würde sagen

Got my Mojo working/Keep your Hands off of it
                            geht voll ab.

Ich liebe dabei vor allem am Schluss sein "Hihi"-Lachen.

Kommentar

• svencla71

Zitat von Tinicat
                              Ach Tini, nur weil ein naher Verwandter von dir dieses Lied als Lieblingslied hat, musst du demjenigen nicht nach dem Mund reden....

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von svencla71
                                Ach Tini, nur weil ein naher Verwandter von dir dieses Lied als Lieblingslied hat, musst du demjenigen nicht nach dem Mund reden....
                                hat sie nicht getan. iHR Lieblingssong ist zu weich.

Kommentar

Lädt...