Roustabout (LP/CD)
Einklappen
X
-
Nicht nur von Roustabout
Love Me Tender
Loving You - nur vom 14.2.57 vorhanden
King Creole
Girls - Girls - Girls - Großteil der Bänder nicht vorhanden
Kissin'Cousins
Speedway
Change Of Habit- Übersetzen
Kommentar
-
elvis ist hier kein einzelfall. auch die firma cbs hat bänder mit u.a. sessionmaterial von bob dylan entsorgt. als der "finder" die tapes auf ebay anbot, hat ihn die plattenfirma verklagt, weil sie den "müll" plötzlich wieder als ihr eigentum beanspruchte.
es wäre interessant zu wissen, wem die verschollenen elvistapes eigentlich von rechts wegen "gehören". sony? der filmfirma?
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Na, da erwartet uns vielleicht die eine oder andere Überraschung. Ich rechne mit Neuem auf der 20-CD-Box, die im Januar von Sony erscheint.- Übersetzen
Kommentar
-
Genaueres weiß man (noch) nicht, aber schau mal hier:
https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=27008- Übersetzen
Kommentar
-
Tut mit leid wenn ich es so sagen muss, aber du bist ein Träumer.
Auf dieser Box werden die ganz normalen Soundtrack LP/CDs zusammen gefasst. Nicht mehr u. nicht weniger.- Übersetzen
Kommentar
-
"Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, weitere Outtakes der Roustabout-Session zu bekommen, um die bisherigen alternate takes, die ja schon hochoffiziell veröffentlicht wurden (von Roustabout, Little egypt), zu vervollständigen?" - Das wäre meine Frage an Ernst.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich heiße im 2. Namen auch Ernst u. kann dir sagen es gibt keine Out-Takes von der Roustabout Session. Nur von Titelsong der ja erst im Mai aufgenommen wurde existieren die Aufnahmen.
Von Little Egypt gibt es ebenfalls keinen Out-Take. Nur den Movie Master Take 21.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar