Ich meinte damit warum hätten Sie Elvis ausbuhen sollen, haben es ja auch nicht beim Killer gemacht.Und Elvis hätte besser gerockt
.Aber nix gegen Jerry der ist top
Mir tausendmal lieber wie naja du weist schon.....
.Aber nix gegen Jerry der ist top
Mir tausendmal lieber wie naja du weist schon.....


Auch nicht in den 60ern. Aber egal hätte wenn aber,leider hat Elvis sich für die schnelle Kohle (seichte Filmchen )entschieden.Vill wars ja auch gut so ....hätte er die 60er erfolgreich gerockt ...gäbs eventuell den 70er Elvis nicht weil er da dann keine Lust mehr gehabt hätte und in Rente gegangen wäre




Und damit sich nicht gleich Misty wieder aufregt DAS IST MEINE EIGENE MEINUNG
Aber möcht nicht wissen was sie sich eingepfiffen haben um endlich mal halbwegs gute Lieder zu schreiben
Kommentar