Elvis World Japan hat es wiederum mit Sound versehen: https://www.youtube.com/watch?t=143&v=XPRe13LKhFs
Unveröffentlichtes Film-Material auf EBAY zu verkaufen...
Einklappen
X
-
Ich habe jetzt nur das Songmaterial angegeben. Also Mock Session, die beiden Rehearsals u. die 4 Konzerte. Natürlich wurden für den Film auch noch diverse andere Szenen gefilmt die teilweise ja auch schon im Org. Film waren bzw. auf einigen Bootleg DVDs aufgetaucht sind. Nur hier gibt es nicht wirklich eine genaue Angabe was gefilmt wurde u. wie viel davon auch noch existiert.- Übersetzen
Kommentar
-
Blöde Frage: Woher weisst du, dass die fast komplett sind, wenn du nicht weisst, was fehlt...? Oder andersrum..was fehlt dann ?
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Von 5.4.72 gibt es nur einen Teil auf Imports. Es existiert aber die Set Liste vom Rehearsal u. da fehlen eben einige Songs die uns noch nie hörbar präsentiert wurden.
Darum schrieb ich fast comp. weil was ich noch nicht gehört habe kann ich auch nicht einschätzen.- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Angaben beziehen sich auf die Film Aufnahmen mit Elvis u. nicht wenn irgend eine Halle in der ein Auftritt stattfand von außen gefilmt wurde usw. od. wo man sieht wie die Fans sich um die Karten anstellen.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar