Ein schlechter Vergleich. That's The Way It Is Box reguläre Veröff. u. Comp. Works Import Box mit damals jeder Menge unveröff. Material. Also nicht nur zusammen geschustertes Material von diversen Tonträgern.
The Complete 50´s Live Recordings..
Einklappen
X
-
Ein Traum wäre es aber nur, wenn auch die Tonqualität stimmen würde. Wenn ich da z.B. an den '56er Live-Mitschnitt aus Little Rock denke, dann würde ich sagen: lieber keine 50's-Live-FTD.
- Übersetzen
Kommentar
-
Dem stimme ich aber nur deshalb zu, weil die Qualität der frühen Live-Mitschnitte so katastrophal ist. Wäre das alles z.B. qualitativ so gut wie '56 im "New Frontier", dann sähe dies ganz anders aus...- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Da wäre ich nicht so sicher. Ich hab vor Jahren einem Freund eine ganze Kassette mit verschiedenen Hound Dog-Versionen gefüllt. War eigentlich ein Witz meinerseits, aber er hat die im Auto gehört...und seine Mitfahrer durften sich auch daran erfreuen...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Also ich finde, auf der »Golden Celebration«-Box lassen sich die Fernsehaufnahmen doch schon sehr wohl ganz gut am Stück anhören. Oder eben auch mal die Louisianna Hayride-Aufnahmen. Ich würde mir sicher nicht vier aber doch maximal zwei der CDs am Stück anhören. Aber das würde ich bei anderen Konzerten oder gar Studio-Aufnahmen auch nicht anders machen wollen. Irgendwann ist es einfach Overkill und man verliert die Lust daran …- Übersetzen
Kommentar
-
Zum Glück hat Elvis in seinen TV-Shows bzw. bei seinen Live-Auftritten nicht den gleichen Titel mehrmals hintereinander gesungen, so dass eine gewisse Abwechslung durchaus gegeben wäre. Eine FTD-CD mit einem gefühlt halben Dutzend Alternate Takes von jedem Song ist aber auch nicht wirklich der Burner...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

ich glaube niemand

Kommentar