Der dicke King...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9755

Zitat von A. C. van Kuijk
    Emotional gesteuerten Menschen oder Personen, die nicht in mehreren Ebenen denken können, ist das Phänomen allerdings nicht zu erklären. Sorry.
    Die Erfahrung lehrt, dass gewisse Gedankengänge von einer bestimmten Klientel nicht verstanden werden. Insofern sind Erklärungen müßig.
    Du scheinst mit Leidenschaft etwas zu sammeln, A.C., doch Freunde sind es ganz offensichtlich nicht.
    Nachdem Du mich bereits in der Vergangenheit in die Schublade "pöbelnder Troll" einsortiert hast, setzt Du jetzt noch einen drauf und sprichst mir die Fähigkeit ab, in mehreren Ebenen denken zu können, ohne mich überhaupt zu kennen. Des weiteren gehöre ich jetzt auch noch einer "bestimmten Klientel" an, die "gewisse Gedankengänge" nicht verstehen könne.
    Dir ist schon klar, dass Du Dich da sehr weit aus dem Fenster lehnst, doch das gerüttelt Maß an Selbstgefälligkeit wird Dir sicher dabei helfen, meine Äußerungen an Dir abperlen zu lassen.
    Ich wundere mich nur, dass Du auch auf sachliche Äußerungen, die von Deiner Meinung abweichen, derart unqualifiziert und persönlich reagierst, so als hätte ich Dir einen Anlass dafür geboten.
    Wundere Dich also nicht, wenn es mir künftig an Contenance mangeln sollte...

Kommentar

• Kismet
      Foren-Profi

• 10.05.2012
      • 366

*Ironie an* Oooh ja! Der ist ja nu wirklich zum totlachen....*Ironie aus*
      Wie lustig fände es wohl eine andere "bestimmte Klientel" noch, in einem solchen
      Land, mit einer solchen Regierung leben zu müssen?
      Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

Kommentar

• Gast

Ich wette, Ihr mögt auch keine Hitler-Witze.

Kommentar

• ich
          Posting-Legende

• 08.11.2003
          • 5466

Wenn man den Herrn Hitler verarscht natürlich.Aber deswegen ist dieser Massenmörder nicht lustig

Kommentar

• Gast

Haarspalterei.

Kommentar

• Kismet
              Foren-Profi

• 10.05.2012
              • 366

Haarspalterei.
              Du musst in mehreren Ebenen denken
              Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

Kommentar

• Gast

Die Gutmenschen-Ebene funktioniert bei mir nicht. Ich bin nicht abwärtskompatibel.

Kommentar

• Elvis1967
                  Foren-Profi

• 11.09.2009
                  • 410

Zitat von Hunka Hunka 1860
                  Off-Topic:

Nix mehr mit HW4, der heißt jetzt HW17!
                  Nur mal am Rande , denn HW17 , wie er jetzt genannt wird , hat eigentlich ja nichts mit dem Thema zu tun , bei uns St. Pauli Fans , ich hatte das mal bei uns unter Freunden aufgebracht , da gibt es folgenden Spruch : Heiko Westermann , immer 34 Spiele des Gegners bester Mann .- aber , wie gesagt , das nur am Rande , denn es geht hier weder um einen Fußballer und auch nicht um einen Fussball Verein . Trotzdem ist das Video lustig.

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                    Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                    • 3804

Zitat von Elvis1967
                    Nur mal am Rande , denn HW17 , wie er jetzt genannt wird , hat eigentlich ja nichts mit dem Thema zu tun.
                    Off-Topic:

Deswegen auch OT.

Trotzdem ist das Video lustig.
                    Off-Topic:

Nein.

Kommentar

• double trouble
                      Fühlt sich hier wohl

• 07.05.2010
                      • 78

Nicht seine Taten sind lustig, aber die Figur als solche. Emotional gesteuerten Menschen oder Personen, die nicht in mehreren Ebenen denken können, ist das Phänomen allerdings nicht zu erklären. Sorry.
                      Unter Berücksichtigung mehrerer Denkebenen kann ich Dir einen interessanten Vorschlag unterbreiten:

Stell doch das fragliche Bild mit dem nordkoreanischen Monster auf Deine Homepage und ersetze "Elvis" durch "The Welz". Anstelle von "Aloha" kannst Du dann "Greetings" schreiben.

Du wirst dich köstlich amüsieren.

Kommentar

Lädt...