Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich ahne böses. Da kann Elvis gleich bei den Simpsons einsteigen.
Erstaunlicherweise hat man sich da bisher noch nicht heran getraut - keine Ahnung, warum?!
Ich meine, die Stones mussten schon herhalten und alle möglichen Promis - ob da wohl die Presley'sche Nachlassverwaltung ihr Veto eingelegt hat?!
Ich persönlich finde das übrigens toll, dass man Elvis für diese Trick-Serie noch nicht verkaspert hat - ich hab ja nun wirklich Sinn für Humor (bisweilen allerdings sehr trocken), doch den King muss ich jetzt nicht zwingend bei den Simpsons sehen - man muss die Simpsons eigentlich überhaupt nicht zwingend sehen...
Ich fand die Simpsons früher echt spitze. Die hatten einen Humor der mir taugt. Jetzt fällt den Machern leider nicht mehr viel ein u. es wird sehr viel Scheiße produziert.
Kommentar