Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das ist auch kein Wunder, denn wie der Professor Grzimek damals in Feldstudien heraus gefunden hat, ist der Stelzbock ein sehr geselliger Savannenbewohner, der jede Gelegenheit zur Kontaktaufnahme zu nutzen weiß...
Hallo, bin neu hier und weiss noch nicht richtig, wie wo was reinkommt. Aber ich denke mal, ihr helft mir!
Ich suche Bettwäsche von Elvis, deutsche Standard-Grösse. Im ganzen Internet ist nix zu finden..... und wenn, dann in Comicfigur. Wer weiss, wo ich welche bekomme. Danke Euch
Bei Amazone habe ich günstig ein Decke 1,50m breit 1,60m lang bekommen und ein Dekokissen 40x40
Kommentar