Wer kennt dieses CD Set
Einklappen
X
-
Jein würde ich sagen . Die einzige CD die in diesem Set sinnvoll ist , das ist die Perfect for Parties , da heutzutage selbst die Bootleg mit nachgedruckten Orginalcover schwer zu bekommen ist . Den Preis von 250 Dollar halte ich fùr völlig überzogen . 15,- € wären für so etwas angebracht . Und die 3 seltensten Promos sind das auch nicht : Wo ist denn da die Pro 12 von RCA Victor aus dem Jahr 1956 mit dem Titel WOHO featuring RCA Victor ? Oder die Rock and Roll rhapsody ( das ist zwar keine Promo , aber eine der seltensten Elvis EP's ) . Mit solchen ehemaligen seltenen Elvis Schallplatten mal ein CD ( oder viel lieber Vinyl ) Set herausbringen , das hätte etwas für uns Sammler und da wären wir vielleicht auch bereit , den einen oder anderen Euro auszugeben . Aber so ... Klares Nein .- Übersetzen
Kommentar
-
Da gebe ich dir Recht , King77. Nur ist die Sache ja auch die , das das Org. der Perfect for Parties selbst bei Ebay nicht gerade günstig ist ( auch wenn ich mir selbst mal über Ebay das Org. zugelegt habe ). Viele wären da für ein Re-Release dankbar . Auch bei den anderen beiden von mir genannten Schallplatten wäre ich es , obwohl ich da auch viel lieber die Org. hätte ( nur , ich glaube das würde mein Buget sprengen ).- Übersetzen
Kommentar
-
Paul Lichter
Ich kann nur jedem empfehlen, nicht von Paul Lichter zu kaufen. Er hat bereits Anfang der 1980er Jahre Bootleg LPs im Vergleich zu anderen Anbietern zum dreifachen Preis verkauft. Ich würde ihn - zurückhaltend formuliert - als Abzocker bezeichnen- Übersetzen
Kommentar
-
Doch! Ich weiß es schon seit vielen, vielen Jahren. Dies geht doch aus meiner Stellungnahme implizite hervor. Ich kaufe gerne auf ebay.com Elvis-Fotos. Gerate ich bei meinen Suchen an ein Angebot von PL, gehe ich sofort weiter.
Es könnte aber sein, dass dies manch anderem Fan noch nicht geläufig ist. So war in einem deutschen Elvis-Magazin vor einigen Jahren der Bericht eines Fans enthalten, welcher bei einer Auktion in Berlin ganz begeistert war, weil er Paul Lichter die Hand schütteln durfte. Deshalb diese (kleine) Warnung.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar