So, um möglichst alle Wünsche zu berücksichtigen (was naturgemäß nicht immer ganz einfach ist), kommt hier Teil 2 der Umfrage zum traurigsten Lied, das wir vom King kennen.
Und ab dafür...
Und ab dafür...
Die Umfrage ist abgelaufen.
Und dabei macht Elvis ja "bloß" den Textvorgeber für Sherrill, singt "nur" beim Finale mit. Und dennoch, wohl auch wegen der zu Herzen gehenden Einleitung, ist dieses Teil wunderschön.

) Remix-Version von Felton Jarvis aus dem Jahr 1981 - vor allem der Instrumentierung wegen, die nicht ganz so schlicht ist wie auf dem Good Times-Album von '74.



Kommentar