Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ursprünglich hatte ich das neue 10-CD-Box-Set "Texas Always Loved Elvis" von Vamos Records vorgesehen, das ALLE Auftritte von Elvis in diesem Bundesstaat abdeckt, einschließlich der Jamboree-Gastauftritte in den 50ern! Dazu ein reich bebildertes Begleitbuch mit allen Infos zu den einzelnen Konzerten!
Da Du aber ein wenig unehrlich warst, lieber Glen, gibt es statt dessen einen Keks.
Darüber hinaus habe ich auch den K...tzbalken aus dem Mundwinkel retouchiert und die Bergkulisse im Hintergrund etwas gestreckt.
Hier die Originalvorlage:
Darüber hinaus habe ich auch den K...tzbalken aus dem Mundwinkel retouchiert und die Bergkulisse im Hintergrund etwas gestreckt.
Hier die Originalvorlage:
Sag ehrlich, Ela: war es zu leicht.
Keine Ahnung, aber für mich haben die anderen Filmauswahlen nicht zu Elvis Aussehen gepasst. Bei deinem sogenannten "Kotzbalken" bin ich irgendwie der Ansicht, dass der in dein Bild gefakt ist. (Das Thema hatten wir doch schonmal hier, an anderer Stelle und anderes Foto )Habe aber leider jetzt nur diese zum Vergleich.
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar