Elvis - Seine 100 besten Hits

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12906

    #1

    CD offiziell: Elvis - Seine 100 besten Hits

    Auch in Deutschland gibt es eine neue CD Veröffentlichung von Sony Music.

    Die CD "Elvis - Seine 100 besten Hits"




    gibt es nur im Dierektvertrieb über shop24direct.de.

    Es erfolgte auch keine Ankündigung, dass es sich dabei um eine Sony CD handelt. Lediglich im Produktvideo (lief wohl auch im TV-Shopping) ist das erkennbar.

    Nicht gerade billig das Teil:

    http://www.shop24direct.de/elvis-sei...sten-hits.html

    Ich bin ja auf die "Raritäten" gespannt!
    ><((((º>
  • ich
    Posting-Legende

    • 08.11.2003
    • 5466

    #2
    Abwarten gibts in nem jahr für 10 Euro bei ebay

    Kommentar

    • Winston

      #3
      Aha, Elvis hatte mit "Heartbreak Hotel" 1958 seinen ersten Nr. 1 Hit in den USA.
      Aha, Elvis' erfolgreichste Single ist "Love Me Tender".

      Kommt es mir nur so vor, oder haben wir die Lieder alle?

      Nur für Alles-Sammler! Allerdings finde ich es gut, dass so ein Set im TV auf Elvis
      aufmerksam macht. Werbung kann man nie genug haben.

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14897

        #4
        Man kann auch darüber diskutieren was Songs wie Fever, Trouble, Tiger Man od. Today,Tomorrow And Forever auf einer Hit Zusammenstellung zu suchen haben. Diese Songs sind sehr gut aber Hits in irgend welchen Charts waren sie nie.

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11754

          #5
          Das Ding heisst beste Hits und nicht grösste. Insofern ist Fever sehr, sehr bekannt und gut. Auch wenn es nicht in den Charts war.
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • ROSI_
            Gehört zum Inventar

            • 15.11.2010
            • 1798

            #6
            der preis ist ja eine unverschämtheit, da ist der preis von der time life serie doch respektabler gewesen. zumal da auch was geboten wurde ! aber trotzdem finde ich die zusammenstellung ziemlich gut. obwohl ich mir unsicher bin ob sie bei a little less conversation oder rubberneckin den remix verwendet haben oder wie es dort steht wirklich die originalen versionen genommen haben. (langsam finde ich es nämlich nervig diese remakes auf den neueren cds zu finden.)

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14897

              #7
              Zitat von Ciscoking
              Das Ding heisst beste Hits und nicht grösste. Insofern ist Fever sehr, sehr bekannt und gut. Auch wenn es nicht in den Charts war.
              Beste Songs wäre dann der richtige Ausdruck. Das Wort Hit sagt eigentlich schon aus dass es sich um einen Erfolg handelt.

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11754

                #8
                Sicher..aber ich glaube es ist so gemeint wie ich es geschrieben habe. Egal, nicht so wichtig.
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14897

                  #9
                  So ist es. Solche Tonträger werden ja ohnehin nicht für uns Extrem Fans produziert sondern eher für den allgemeinen Markt.

                  Obwohl man den Sammler Markt für solche exotische Boxen auch nicht unterschätzen darf.

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11754

                    #10
                    Zitat von King77
                    So ist es. Solche Tonträger werden ja ohnehin nicht für uns Extrem Fans produziert
                    Was ist ein "Extrem Fan", Robert ?....

                    Einer, der eine abscheulich klingende live version von Suspicious Minds, bei der man nur erahnen kann, dass es Elvis ist, der da singt, auf irgendwelche klitzekleinen Schnitte untersucht..?......
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14897

                      #11
                      So ist es. Also kein normaler Fan sondern ein unnormaler Fan wie es der Helmut immer formuliert.

                      Kommentar

                      • Graves_bei_Nacht
                        Gehört zum Inventar

                        • 04.11.2014
                        • 3877

                        #12
                        Zitat von ROSI_
                        der preis ist ja eine unverschämtheit, da ist der preis von der time life serie doch respektabler gewesen.
                        Der Preis ist durchaus legitim für eine solches Lizenzprodukt, üblich geradezu (Elvis oder nicht).
                        Und die Kosten auf einen einzelnen Titel umgerechnet, waren die TIME LIFE-CDs (ELVIS PRESLEY COLLECTION) seinerzeit teurer.

                        Kommentar

                        • Mike
                          Administrator
                          • 23.09.2003
                          • 12906

                          #13
                          Was hat eine Time-Life CD seinerzeit gekostet? 30 DM? 20 DM?
                          ><((((º>

                          Kommentar

                          • Graves_bei_Nacht
                            Gehört zum Inventar

                            • 04.11.2014
                            • 3877

                            #14
                            Ein TIME LIFE-Prospekt (Ausgabe 3/2000) bewarb die Erstausgabe -die 2-CD LOVE SONGS- für 24,95 DM, alle weiteren Doppel-CDs (je 30 Titel) für 42,95 DM. Versand generell 5,95 DM.

                            Ein TV-Spot beispielsweise im März 2001 offerierte die LOVE SONGS (als billigen Einstieg in die Reihe) für 29,95 DM (+ Versand wie genannt).

                            Im August gleichen Jahres gab es auch die Möglichkeit (TV-Spot) des Einstiegs durch Bestellen eben jener LOVE SONGS + ALOHA FROM HAWAII für zusammen 42,95 DM (plus die üblichen 5,95 DM Versand).

                            .
                            Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 06.04.2015, 15:34

                            Kommentar

                            • Mike
                              Administrator
                              • 23.09.2003
                              • 12906

                              #15
                              Oha... vielen Dank! Hätte nicht gedacht, dass die so teuer waren.
                              ><((((º>

                              Kommentar

                              Lädt...