Hallo Vinyl-Experten,
bisher dachte ich, dass bei der deutschen Ausgabe der "Showroom Internationale" die Seriennummer auf der Rückseite des Covers immer links unten steht.
Heute nun habe ich eine in die Hände bekommen, bei der die Seriennummer rechts unten steht. Zudem ist die Schriftart eine andere (viel dünner).
Von der amerikanischen Version kannte ich das ja schon, aber dass es bei der deutschen mindestens zwei Varianten gibt, war mir neu.

Gab es zwei (zeitversetzte) Auflagen oder wurde tatsächlich während der gesamten Herstellung mal links, mal rechts gestempelt oder erst ab einer bestimmten Nummer?
Wer weiß genaueres?
Wie hoch war denn überhaupt die deutsche Gesamtauflage?
Siehe auch:
bisher dachte ich, dass bei der deutschen Ausgabe der "Showroom Internationale" die Seriennummer auf der Rückseite des Covers immer links unten steht.
Heute nun habe ich eine in die Hände bekommen, bei der die Seriennummer rechts unten steht. Zudem ist die Schriftart eine andere (viel dünner).
Von der amerikanischen Version kannte ich das ja schon, aber dass es bei der deutschen mindestens zwei Varianten gibt, war mir neu.

Gab es zwei (zeitversetzte) Auflagen oder wurde tatsächlich während der gesamten Herstellung mal links, mal rechts gestempelt oder erst ab einer bestimmten Nummer?
Wer weiß genaueres?
Wie hoch war denn überhaupt die deutsche Gesamtauflage?
Siehe auch:


schaffen?

Und da auch dieser Händler nichts zu verschenken hat,kann man mal die Gewinnspanne sehen
ähm hab die gerade nochmal in der Hand gehabt.....die hat doch den sticker
....für die GIRL HAPPY hab ich auch nur 16 Euro incl Versand bezahlt (von friday music)....und ich schätze mal 9$ wird das Porto mindestens kosten
Kommentar