Davon abgesehen, dass RCA allen Ernstes für die Box den Preis von vier Einzel-LPs verlangte, halte ich die erste GOLD-Box für hochgradig gelungen.
Wer das Set im Herbst 1970 erwarb, bekam chronologisch sortiert alle Hits des Kings bis zum Beginn des laufenden Jahres kompakt in einer Box. Aus meiner Sicht war das Ding damals eine runde Sache.
Wer das Set im Herbst 1970 erwarb, bekam chronologisch sortiert alle Hits des Kings bis zum Beginn des laufenden Jahres kompakt in einer Box. Aus meiner Sicht war das Ding damals eine runde Sache.
Kommentar