Wer waren die ersten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rüdiger
    Posting-Legende

• 24.07.2005
    • 5054

War ein toller Urlaub

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Tafka S.
      Posting-Legende

• 22.06.2005
      • 9755

Rüdiger und birpa, ich bin sehr beeindruckt von Euren Fotos/Ansichtskarten!

Danke!

Kommentar

• rüdiger
        Posting-Legende

• 24.07.2005
        • 5054

Flug Deutschland - New York 955,- + 332,- DM für 5 Städte in USA im Angebot (Memphis-Dallas-Honolulu-Los Angeles-New York) also 1287 DM gleich 658,03 €
        Sorry, aist nicht ganz richtig Ich habe den Flugschein gefunden

Also Flug Deutschland - New York - Memphis - Dallas - Honolulu - New York 1697,-DM
        für 5 Städte in USA im Angebot (Memphis-Dallas-Honolulu-Los Angeles-New York) ist geblieben
        also 1697,- DM gleich 867,66 €

Das Foto ist im Hotel aufgenommen
        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• rüdiger
          Posting-Legende

• 24.07.2005
          • 5054

Meine Memphisreise 1980 hat 1287,DM gleich 658,03€ gekostet
          Ich hatte mit den Rauchen aufgehört und so ca. 2000,-DM im Jahr gespart, so war die Memphis Reise keine Problem

Kommentar

• rüdiger
            Posting-Legende

• 24.07.2005
            • 5054

Den Bravo Otto konnte man 1982 auch noch in Graceland sehen

Kommentar

• Tafka S.
              Posting-Legende

• 22.06.2005
              • 9755

Zitat von rüdiger
              [CENTER]Meine Memphisreise 1980 hat 1287,DM gleich 658,03€ gekostet
              Ich hatte mit den Rauchen aufgehört und so ca. 2000,-DM im Jahr gespart, so war die Memphis Reise keine Problem
              Coole Sache!
              Hat es denn auf Dauer funktioniert - bist Du immer noch Nichtraucher?
              Bei mir wäre das nicht gegangen, denn ich war ja '93 da - und mit dem Rauchen aufgehört habe ich erst 2004.

Kommentar

• rüdiger
                Posting-Legende

• 24.07.2005
                • 5054

Zitat von Tafka S.
                Coole Sache!
                Hat es denn auf Dauer funktioniert - bist Du immer noch Nichtraucher?
                Bei mir wäre das nicht gegangen, denn ich war ja '93 da - und mit dem Rauchen aufgehört habe ich erst 2004.
                Bis heute hat das gut funktioniert

Wie man sehen kann, die letzte Packung von 1977 immer noch verschlossen

Kommentar

Lädt...