Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Flug Deutschland - New York 955,- + 332,- DM für 5 Städte in USA im Angebot (Memphis-Dallas-Honolulu-Los Angeles-New York) also 1287 DM gleich 658,03 €
Sorry, aist nicht ganz richtig Ich habe den Flugschein gefunden
Also Flug Deutschland - New York - Memphis - Dallas - Honolulu - New York 1697,-DM
für 5 Städte in USA im Angebot (Memphis-Dallas-Honolulu-Los Angeles-New York) ist geblieben
also 1697,- DM gleich 867,66 €
Das Foto ist im Hotel aufgenommen
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Meine Memphisreise 1980 hat 1287,DM gleich 658,03€ gekostet
Ich hatte mit den Rauchen aufgehört und so ca. 2000,-DM im Jahr gespart, so war die Memphis Reise keine Problem
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
[CENTER]Meine Memphisreise 1980 hat 1287,DM gleich 658,03€ gekostet
Ich hatte mit den Rauchen aufgehört und so ca. 2000,-DM im Jahr gespart, so war die Memphis Reise keine Problem
Coole Sache!
Hat es denn auf Dauer funktioniert - bist Du immer noch Nichtraucher?
Bei mir wäre das nicht gegangen, denn ich war ja '93 da - und mit dem Rauchen aufgehört habe ich erst 2004.
Coole Sache!
Hat es denn auf Dauer funktioniert - bist Du immer noch Nichtraucher?
Bei mir wäre das nicht gegangen, denn ich war ja '93 da - und mit dem Rauchen aufgehört habe ich erst 2004.
Bis heute hat das gut funktioniert
Wie man sehen kann, die letzte Packung von 1977 immer noch verschlossen
Kommentar