Hotel Grunewald verkauft!
Einklappen
X
-
Dann dürfen sich die Mieter in dem Haus im August auf zig Leute freuen, die durchs Treppenhaus laufen.Die Villa samt Anbau sei nicht allzu groß, auf jeder der drei Etagen könnten ein bis zwei hochwertige Wohnungen entstehen.
Hier wäre endlich mal ein richtiges Elvismuseum sinnvoll, welches dauerhaft da ist. Dort könnte man dann auch das Zimmer "nachbauen". Aber Nauheim kassiert ja lieber nur von den Fans....Was mit dem Elvis-Zimmer unter dem Dach geschehen soll, ist ebenfalls nicht entschieden. »Elvis-Fans haben uns diesbezüglich bereits angesprochen. Wir sind für alle guten Ideen offen«, sagt Alfred Möller.
- Übersetzen
-
Gründerzeit-Architektur gefällt mir sowieso sehr gut ....
Geldanlage in Immobilien ist derzeit das Beste was man machen kann ...
Hmmmhhh .....
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn man vom Denkmalschutzauflagen mal absieht
, sind die Kosten um so ein Objekt auf den heutigen Stand (Energie, Dämmung, etc.) zu bringen sehr hoch. Wer sich so eine Hütte zulegt, der möchte auch irgendwann mal Mieten sehen.
Ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen, dass innen etwas vom Ursprung bleibt, bzw. etwas zu Elvis Gedenken dort einzieht. Siehe Goethestraße, dort bekommen die Eigentümer auch jedes Jahr die Motten, wenn Elvis Fans vor der Tür herum stehen.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar