Endlich! Autogramm vom King!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast

Endlich! Autogramm vom King!

Endlich !
    Nach Jahren hat es endlich mit einem Autogramm geklappt.

mfg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2015, 15:18
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

Zitat von 19Memphis77
    Endlich !
    Nach Jahren hat es endlich mit einem Autogramm vom King geklappt.

Es war garnicht so einfach !
    Es gehörte einer älteren Dame und Sie hatte es über Jahre in ihrem Familienalbum gehütet.
    Habe es jetzt mit eine Single heute geschenkt bekommen

MfG

Die letzten beiden Bilder sind vom Scanner
    freu mich für Dich, ich gehör auch zu den Glücklichen, hab es aber auch nur von Zeitzeugen gekauft, nicht selber bekommen

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25083

Klasse!!! Herzliche Gratulation!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast

Danke !

Selbst als Grufti , freue ich mich wie ein kleienr Junge !

Ich konnte es selbst nicht Glauben und dann Geschenkt mochte es garnicht Anfassen .
        Auch wenn man mir Nachsagen sollte , dass ich einen an der Marmelade habe, beim entgegennehmen des Fotos , haben meine Hände gezittert .
        Ich konnte nichts dagegen tun.

Gruss
        Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2015, 22:12

Kommentar

• Red Scalpel
          Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
          • 1281

Glückwunsch

Kommentar

• Winston

Woher weißt du, ob es echt ist?

Kommentar

• gast

Zitat von Winston
              Woher weißt du, ob es echt ist?

Moin.

Ich weis es und das reicht mir !

Die ganzen Umstände bzw. die Geschichte ist Glaubwürdig , Logisch und Nachvollziebar.
              Zumal es reiner Zufall war , dass diese Karte wieder entdeckt wurde und die alte Dame nicht damit hausieren gegangen bzw. ich keinen Pfennig dafür bezahlen musste .

Natürlich ist ein Restrisiko nicht auszuschließen , denn 100% ige Sicherheit gibt es nicht.

Sicher ist auch die Frage nach der originalität berechtigt, gerade bei Elvis, aber mir ist es in diesem Fall soetwas von egal .

Es gibt keinen Grund die Herkunftsgeschichte der Dame in Zweifel zu ziehen .

Die Karte ist original und die Dame war in ihrer Jugend in der Goethestr. 14 . Punkt!

Ich habe auch überlegt ,ob ich es hier Zeigen soll, da es ja überall die ,,berufsmäßigigen " Zweifel gibt , die überall das Haar in der Suppe suchen , anstatt sich mit anderen zu freuen .

Was solls , ich kann mit den eventuellen Zweifel Leben !

MfG
              Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2015, 09:49

Kommentar

• Rynn
                Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                • 1370

Herzlich Glückwunsch Ein echtes Elvis - Autogramm ist schon ein Traum für jeden Elvis Bewunderer/Fan

muss aber sagen das Winston`s frage berechtigt ist , weil wenn ich eines bekommen würde dann verlasse ich mich nicht auf eine Geschichte ,ich persönlich weiß wie ich bin und ich müsste es 100 % wissen ob es echt ist ,weil es sonst meine Freude mindern würde . Aber ich rede da nur von mir selber .
                Sieht aber echt aus ,könnte auch seine Sekretärin unterschrieben haben ,die soll das ja 100 mal gemacht haben damals als der King in Deutschland war . Die Platte ist auch geil die du bekommen hast ,super

LG Rynn
                Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• monipenny
                  Posting-Legende

• 21.08.2007
                  • 5180

Ich habe kein Zweifel (steht ja auch "echt Foto" oben rechts neben dem Autogramm! ). Ich freue mich für dich!

Ich hätte auch gern eins...

Aber mitfreuen ist auch schön!

LG

Monika
                  "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• gast

Zitat von monipenny
                    Ich habe kein Zweifel (steht ja auch "echt Foto" oben rechts neben dem Autogramm! ). .........
                    LG

Monika

Stimmt !Der ist Gut !

LG

Kommentar

• Red Scalpel
                      Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
                      • 1281

Ist doch auch wurscht, hier jetzt einen auf sherlock homes zu machen hat auch keinen sinn, hauptsache der gute ist glücklich ûber die karte, und HALLOOO kostenlos ist meega geil

Kommentar

• MysteryTrain
                        Posting-Legende

• 12.07.2008
                        • 7260

Glückwunsch!

Geschenkt würde ich so eins auch nehmen und da wäre mir egal, ob es von ihm selbst oder seiner Sekretärin unterschrieben ist. Es ist zumindest ein Zeitdokument aus Elvis' Zeit in Deutschland.

Kaufen würde ich allerdings keines.

Kommentar

• gast

Zitat von MysteryTrain
                          Glückwunsch!

Geschenkt würde ich so eins auch nehmen und da wäre mir egal, ob es von ihm selbst oder seiner Sekretärin unterschrieben ist. Es ist zumindest ein Zeitdokument aus Elvis' Zeit in Deutschland.

Kaufen würde ich allerdings keines.

Danke , genauso sehe ich das auch !

Zumal man wohl 90% aller Autogramme von Elvis diesbezüglich dann anzweifeln kann .

Gruss

Kommentar

Lädt...