Japan White Label Promo LP Serie alle sealed

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Red Scalpel
    Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
    • 1281

Japan White Label Promo LP Serie alle sealed

hi leute möchte euch mal einige meiner Japan promo white Label LPs mit original Obis Vorstellen, ich besitze diese platten nun schon seit vielen jahren und habe sie ehrlich gesagt noch NIE aus den folien herausgeholt, die sind alle Nagelneu. Damals hatte ich sie aus japan von nem händler bekommen gehabt. Die platten kommen fast alle mit extra inhalt, sprich lyric sheets, picture sleeves....

Fangen wir mal mit der an:

ELVIS PRESLEY Frankie And Johnny (Japanese 12-track white label promo sample LP, picture sleeve with lyric insert and picture obi-strip RPL-2021)

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Red Scalpel; 12.02.2015, 10:44
  • Red Scalpel
    Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
    • 1281

ELVIS PRESLEY Kissin' Cousins (1982 Japanese 12-track white label promotional sample vinyl LP featuring the classic soundtrack, housed in the promo-stickered picture sleeve with lyric insert and picture obi-strip! RPL-2016)

Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Red Scalpel; 12.02.2015, 10:46

Kommentar

• Red Scalpel
      Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
      • 1281

ELVIS PRESLEY It Happened At The World's Fair (1982 Japanese 10-track white label promotional sample vinyl LP, housed in the promo-stickered picture sleeve with lyric insert and picture obi-strip! RPL-2015)

Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Red Scalpel; 12.02.2015, 10:49

Kommentar

• Red Scalpel
        Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
        • 1281

ELVIS PRESLEY Roustabout (Japanese 11-track white label promo sample LP, picture sleeve with lyric insert and picture obi-strip RPL-2017)

Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Red Scalpel; 12.02.2015, 10:43

Kommentar

• Red Scalpel
          Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
          • 1281

ELVIS PRESLEY Girls Girls Girls (Japanese 13-track promo sample LP, picture sleeve with 1 flyer plus lyric insert and picture obi-strip RPL-2014)

Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Red Scalpel; 12.02.2015, 10:41

Kommentar

• Red Scalpel
            Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
            • 1281

ELVIS PRESLEY Girl Happy (Japanese 12-track white label promo sample LP, picture sleeve with lyric insert and picture obi-strip RPL-2018).

Angehängte Dateien

Kommentar

• Red Scalpel
              Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
              • 1281

ELVIS PRESLEY Paradise Hawaiian Style (1982 Japanese 10-track white label promotional sample vinyl LP featuring the classic soundtrack, housed in the promo-stickered picture sleeve with lyric insert and picture obi-strip! RPL-2020)

Angehängte Dateien

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                • 3877

Zitat von Red Scalpel
                ... habe sie ehrlich gesagt noch NIE aus den folien herausgeholt.
                Das wäre aber recht begrüßenswert hinsichtlich eines tatsächlichen "Vorstellens"! Und bei diesen wieder verschließbaren Hüllen wärest du ganz sicher auch nicht der erste.

Kommentar

• Red Scalpel
                  Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
                  • 1281

Zitat von Graves_bei_Nacht
                  Das wäre aber recht begrüßenswert hinsichtlich eines tatsächlichen "Vorstellens"! Und bei diesen wieder verschließbaren Hüllen wärest du ganz sicher auch nicht der erste.
                  Ich versteh dich graves, aber du musst mich auch verstehen, bei so vielen platten die ich hier stehen habe, hört mann irgendwann auf, alles aufzureißen und rein zu glotzen, hab auch z.b. Zig cds die immer noch seald sind also noch original in der packung, warum sollte ich das alles öffnen. Und das mit den wiederverschließbaren folien, klar haste da recht, da kann man das öffnen und wieder verschließen. Aber da wird der king auch nicht rausspringen. Wollt eigentlich nur paar teile hier posten

Kommentar

• Red Scalpel
                    Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
                    • 1281

Hab grad bischen zu tun aber wenn möchtest kann ich ja noch die platten rausholen und pics einstellen

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                      Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                      • 3877

Zitat von Red Scalpel
                      Ich versteh dich graves, aber du musst mich auch verstehen, bei so vielen platten die ich hier stehen habe, hört mann irgendwann auf, alles aufzureißen und rein zu glotzen ...
                      Das verstünde ich allenfalls, wenn mir einer 1000 Stück auf einmal vor die Tür stellte. Bei einer Sammlung, welche sich über Jahre, Jahrzehnte gar aufbaut(e), stellt sich diese "Problematik" doch gar nicht.

Und abgesehen davon interessiert mich als Sammler immer die Vollständigkeit. Gar nur vermuten zu können, dass da das in jedem Fall dazu gehörende Insert und evtl. Zusätzliches (Beilageblatt ELVIS PRESLEY FAN CLUB OF JAPAN oder auch Werbeblatt für MONTHLY ELVIS beispielsweise) enthalten ist, wäre mir persönlich nichts. Da würde ich dann auch kein Geld ausgeben wollen.

Und wie schon erwähnt: würdest du selbst die Sachen (nun) öffnen, bist du sehr wahrscheinlich eh nicht der erste, der das tut.

Zitat von Red Scalpel
                      ... hab auch z.b. Zig cds die immer noch seald sind also noch original in der packung, warum sollte ich das alles öffnen. ...
                      Es bleibt ohnehin dir überlassen, wie jedem anderen Fan/Sammler gar auch. Nur mit dem "Vorstellen" einer Sache-zumal solcher japanischen Veröffentlichungen- wird es dann halt schwierig.

Kommentar

• Red Scalpel
                        Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
                        • 1281

Wie gesagt bin grad ausser haus, vielleicht nehm ich mal alles aussernander und poste es dann, bis dann graves in Love Red Scalpel

Kommentar

• Red Scalpel
                          Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
                          • 1281

Hatte jede platte jeweils mit front und back abfotografiert und eingestellt gehabt, und jetzt seh ich immer jeweils doppelte bilder, obwohl ich nix geändert hatte
                          Komisch, als ich diesen thread gepostet hatte war alles richtig

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                            Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                            • 3877

Zitat von Red Scalpel
                            Komisch.....
                            Als ich nur wenige Minuten nach dir (erstmalig) schrieb, war der der Stand der Dinge, dass zu jeder Platte jeweilig ein und dasselbe Bild (Vorder- oder Rückseite) gleich zweimal gezeigt wurde!

Hinterfragen habe ich DAS nicht auch noch wollen. Es schien ja mehr als offensichtlich, dass dies für gar jede der Platten/jeden einzelnen Beitrag nachgearbeitet gehörte, was du ja dann auch machtest. (Siehe Korrekturdaten.) Nur mit dem Ergebnis hapert es halt auch ein wenig....

Kommentar

• Red Scalpel
                              Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
                              • 1281

Ich hatte die ja alle richtig gepostet, und hatte auch nach dem posten alles kontrolliert gehabt, bloß irgendwie stimmt hier was nicht. Trotzdem seh ich hier nur gleiche doppelte bilder

Werde den thread hier löschen lassen und werd die platten eh nochmal ohne folien abfotografieren, also kommplett mit inhalt beilagen usw... Weil mann wollte hier auch den inhalt sehen und ehrlich gesagt bin ich jetzt auch gespannt was da alles drinn ist, jahrelang liegen die hier schon bei mir und hab die noch nie ausgepackt

Kommentar

Lädt...