Vorstellung von cary grant oder dean martin ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • johnnytyronne
    Foren-Profi

• 29.05.2007
    • 443

Frage: Vorstellung von cary grant oder dean martin ??

Kann man eigentlich irgendwo hören wie Elvis , Dean Martin oder Cary Grant bei seinen Shows vorstellt ??
  • Gast

War Dean Martin nicht bei der Opening Night Januar 1970 dabei ???
    Man hört Elvis ja auch kurz Elvis " Everybody Loves Somebody " kurz ansingen oder war dass an einem anderen Tag des Engagment Januar Februar ???

Und sieht man Cary Grant nicht in TTWII ???

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11754

Genau so war es....Elvis nennt Dean aber nicht explizit. Grant war dabei als TTWII aufgezeichnet wurde.
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• johnnytyronne
        Foren-Profi

• 29.05.2007
        • 443

ja dass meinte ich weil...er singt zwar everybody kurz an ...aber nennt dean nicht...dachte nur weil er viele sonst vorstellte....glaube dass war dann aber eher erst später nach 1970

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11754

Zitat von johnnytyronne
          ja dass meinte ich weil...er singt zwar everybody kurz an ...aber nennt dean nicht...dachte nur weil er viele sonst vorstellte....glaube dass war dann aber eher erst später nach 1970
          Ich glaube das lag daran, dass der Saal voll von Promis war. Die konnte er nicht alle nennen. So hat er es bleiben lassen, denn vergessen wollte er auch keinen.
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

wenns dann noch vielleicht ne OS war - ich hab iwann mal iwo gelesen, dass es sogenannte *invitation only* OS gab..
            sprich, da kam man nur mit persönlicher Einladung rein - war der Sall gut zur Hälfte mit Promis und Kollegen voll.
            wenn er die alle genannt hätte, wär die Show 3 Stunden lang gewesen

Kommentar

• Tafka S.
              Posting-Legende

• 22.06.2005
              • 9755

Zitat von johnnytyronne
              Kann man eigentlich irgendwo hören wie Elvis , Dean Martin oder Cary Grant bei seinen Shows vorstellt ??
              Weiß ich nicht, aber auf der Vegas Opening Night vom 19. August 1974 kannst Du hören, wie er Telly "Kojak" Savalas vorstellt.

Kommentar

Lädt...